ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
50€ im Monat für ein beknacktes Smartphone und Tarif :eek: Na denn
Na, dann such mir einen Tarif, der viel günstiger ist, und mit gleichen Kondtionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
50€ im Monat für ein beknacktes Smartphone und Tarif :eek: Na denn
Na, dann such mir einen Tarif, der viel günstiger ist, und mit gleichen Kondtionen.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wenn du doch so clever bist, dann wirst bestimmt schon entdeckt haben, das es selbst bei Smartmobil 50€ im Monat kostet, oder?
Nö, weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert. Ich würde niemals so viel Geld für Spielereien ausgeben. Sowas machen in der Regel Leute die noch Zuhause wohnen.
Zitat
Weißt bestimmt das die große Masse der Kunden auch weiterhin mit beknackten o2 Free Tarifen für 50 Euro und mehr rumlaufen. Sonst ginge die Quersubventionierung deines Hyper-Tarifs gar nicht erst.
Welcher ist denn mein Hyper-Tarif? :confused: Ich nutze keinen o2 free, falls du das meinst.
Nö, weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert. Ich würde niemals so viel Geld für Spielereien ausgeben. Sowas machen in der Regel Leute die noch Zuhause wohnen.
Super, werde persönlich, leuten muttersöhnchen unterzubuttern, ist total daneben, zeigt aber deine Reife.
Ich bin raus, Stiftung Warentest hat aber meine Erfahrung hier in der nähe des Sauerlandes getroffen.
Nö, weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert. Ich würde niemals so viel Geld für Spielereien ausgeben.
Das haben wir zwischenzeitlich mit bekommen. Leg mal eine neue Platte auf.
Andere kaufen sich halt ein Samsung S8 mit vernünftigem Tarif. Warum ? Weil wir es können ! :top:
Sowas machen in der Regel Leute die noch Zuhause wohnen.
Oh man, hast du eine Ahnung
Sehr viele Privatkunden haben, egal ob nun bei Telekom, Vodafone oder o2 Tarife für 50 Euro im Monat inkl. Smartphone.
Wie gesagt, selbst bei Smartmobil und Co. kostet ein Galaxy S8 mit Tarif an die 50 Euro im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Andere kaufen sich halt ein Samsung S8 mit vernünftigem Tarif. Warum ? Weil wir es können ! :top:
Ist schon echt eine hohe Kunst
aber ich frage mich schon, wie ihr das könnt, wenn ihr nur im Forum unterwegs seid. ![]()
Sehr viele Privatkunden haben, egal ob nun bei Telekom, Vodafone oder o2 Tarife für 50 Euro im Monat inkl. Smartphone.
Sehr viele Leute sind auch verschuldet. Ich sehe lieber zu, dass ich mein Geld sinnvoll ausgebe. Dass das Haus nächstes Jahr komplett abbezahlt ist, meine Rente gesichert ist, die Autos nicht auf Raten rollen usw... Aber für einige scheint es nur das dämliche Smartphone zu geben.
Jetzt hoffe ich mal, das ich mit Telekom zufrieden sein werde, gehe aber davon aus.
Nur erstmal noch an die anderen Preise gewöhnen, die beim "Premium-Anbieter" wieder fällig werden
Ich hab den Wechsel von D2 zu D1 kürzlich gemacht, bisher kann ich nur positives berichten. Die Signalstärke ist zwar hier in der Gegend nahezu immer gleichhoch wie vorher, aber die Netzstabilität, verfügbare Bandbreite, Antwortzeiten aus dem Internet und vor allem die Sprachqualitit ist eine Klasse besser als bei Vodafone.
im LTE-only Modus mt deaktivierten Band 20 ist das Handy (ohne SIM) permanent im Telekom Netz. Sogar außerorts (Autobahn) ist Empfang vorhanden. Ich wäre zufrieden wenn VF eine mit Telekom LTE1800 vergleichbare Abdeckung bei LTE800 erreichen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007 Ich würde niemals so viel Geld für Spielereien ausgeben. Sowas machen in der Regel Leute die noch Zuhause wohnen.
Wenn Du kein Zuhause mehr hast, dann ist es natürlich sinnvoll, ein preiswertes Smartphone zu nutzen, weil das weniger oft gestohlen wird. Oder Du legst Dir, wie es viele Obdachlose machen, einen Hund zu, der aufpasst.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
im LTE-only Modus mt deaktivierten Band 20 ist das Handy (ohne SIM) permanent im Telekom Netz. Sogar außerorts (Autobahn) ist Empfang vorhanden. Ich wäre zufrieden wenn VF eine mit Telekom LTE1800 vergleichbare Abdeckung bei LTE800 erreichen würde.
Da gebe ich dir Recht! Es ist schon traurig, wie weit Vodafone und O2 im Gegensatz zu Telekom bei höheren Frequenzen, insbesondere außerhalb von großen Städten, hinterherhinken. Zwar ist es bei beiden besser geworden, aber es reicht nicht annähernd an die Telekom heran
@All: lasst euch doch von so jemanden wie Spacko so ärgern
Das solltet ihr besser wissen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!