ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Edit:
Ich hab mir mal den Spaß gegönnt seit langem mal wieder die Telekom-Tarife anzuschauen. Da verschlägt es ja einem den Atem!
Es geht von S zu L+ nur in Minischrittchen von 1 über 3 und 6 GB und bei 10 GB ist dann schon Feierabend. Danach kommt nur noch der € 200-Unlimited Tarif. Wobei schon der L+ mit den 10 GB satte 80 € kostet. Oder umgekehrt schon für das 1 GB will die Telekom 35 €! Die haben doch einen Knall!!!
... T-mobbing und O2 can do , zu vergleichen wäre Erdlinge mit kleinen Grünen Männchen zu vergleichen....
Selbst wenn ich 3 Stück T-mobbing Tarife für 199,95 Bestelle ( = 599,85€ Monat
) , was für 80% normalsterblicher wie mich nicht zu bezahlen ist... , hätte ich nicht das was ich bei O2 für knapp über 80 Öre geliefert bekomme ![]()
6 All net Flats ! ,2 mal 200 Minuten ins EU/EWG Ausland + Usa/Canada/Russland ) =400 Minuten
506GB ( seit 1 Woche ) , Pro Abrechnungs Monat ...
uns Seit ich anfang dieser Woche auf Premium Hotline geschalten wurde , ist auch die Wartezeit an der Hotline unter 1 Minute
Die spinnen die Römer , und mit im Durchschnitt 5/8 M;bit's in LTE kann man Komfortabel Surfen , auch wenn ich mich über 30/40/50 m'bit's sicher freuen würde 500€ Extra für das bischen Speed zahl ich nicht , vermutlich auch nicht wenn mein Einkommen sich verzehnfachen würde