Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

• Am Besten sind wieder die Arbeitnehmervertreter! Drohen mit Arbeitskampf. :P

Bei Ford zittern die bestimmt schon. Keiner arbeitet und muss bezahlt werden! Jackpot.

Leute deren Arbeitskraft nicht mehr gebraucht wird, drohen damit, nicht mehr zu arbeiten. Das macht in der Tat nicht viel Eindruck auf Ford :(

Anscheinend ist dieses historische Teil jetzt auch abgebaut.

OK. Woher weißt du das? :/

Ich habe kurz vor Sonnenuntergang noch einen kleinen Umweg gemacht, da besagter Aldi nicht auf meinen Stammrouten liegt, und tatsächlich, die Ladesäule ist weg!

kvos6snu.jpg

Vielleicht stellt Aldi oder der Nachbar dm eine Alpitronic auf. Im zweiten Fall hättest Du Deine erste EnBW Säule!

Eine Aldi-Säule wäre deutlich attraktiver. 29 Cent AC und 39 Cent DC pro kWh, ohne Registrierungszwang und ohne monatliche Fixkosten. Äußerst fair.

• Danke für den Link. Enorm überheblich finde ich - wie leider so oft - die Gewerkschaft:

Zitat von Bezirksleiter der IG Metall Mitte, Jörg Köhlinger

"Letztlich wissen wir nicht, warum Ford, die saarländische Landesregierung und der Investor sich nicht einigen konnten. Wir wissen nur, dass es nicht an der Belegschaft und ihren Vertretern gelegen haben kann."

Schon klar. An der Gewerkschaft kann es gar nicht gelegen haben <X Oder wollte sich der Investor in Zeiten des automobilen Umbruchs ggf. nicht auf Arbeitsverträge mit drölfzig Jahren Laufzeit, den Ausschluss betrieblich bedingter Kündigungen etc. einlassen?

• Die Ladestation wird bei Google Maps geführt. Da hat jemand ein Bild eingestellt, das die Anlage derzeit außer Betrieb ist und die Satellitenansicht passt auch. Treffer. Versenkt.

Man sieht auf der Satellitenansicht ein paar blaue Pixel. Außer dass der Parkplatz blau ist sagt das was genau? Wollt ihr mir vielleicht sagen, dass das die einige Aldi-Ladesäule in ganz Deutschland, mit farblich hervorgehobener Parkfläche davor ist? Leute, im ernst jetzt, eure Fantasie geht mit euch durch.

• Man sieht auf der Satellitenansicht ein paar blaue Pixel. Außer dass der Parkplatz blau ist sagt das was genau? Oder wollt ihr mir sagen, dass das die einige Aldi-Ladesäule in ganz Deutschland, mit farblich hervorgehobener Parkfläche davor ist? Leute, eure Fantasie geht mit euch durch.

Wenn du das sagt. Ist aber auch 🌭

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!