Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

  • Ja, kenne ich, und mit Payback bekommt man x-Fach Punkte bei Aral, aber das ist Augenwischerei. Damit ist man die meiste Zeit immer noch teurer als bei der freien Tankstelle nebenan.

    Danke für die Bestätigung, dass die Preispolitik an Tankstellen intransparent ist ^^

  • Das sind doch eh immer nur die bornierten, ideologischen, E-Auto Verweigerer.

    Aha, jetzt ist schon jeder der dem E-Auto kritisch gegenübersteht ein bornierter ideologischer Verweigerer. Bei allem Respekt, aber das ist reine Provokation. Mit einer ernst zu nehmenden Diskussionskultur hat das jetzt nichts mehr zu tun.

    Danke für die Bestätigung, dass die Preispolitik an Tankstellen intransparent ist ^^

    Was ich schrieb gilt nach wie vor, und dass es davon von vereinzelte Ausnahmen gibt ändert nichts daran.

  • Also das mit den unterschiedlichen Ladetarifen ist ja nun auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ja, Frank73 Du hast Deine Meinung jetzt ausreichend und über mehrere Seiten dargelegt, jetzt gib endlich Ruhe und akzeptiere, dass andere Teilnehmer das anders sehen. :rolleyes:

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Ja, Frank73 Du hast Deine Meinung jetzt ausreichend und über mehrere Seiten dargelegt, jetzt gib endlich Ruhe und akzeptiere, dass andere Teilnehmer das anders sehen. :rolleyes:

    Hallo? Warum ich? Es ist meine Meinung die nicht akzeptiert wird, garniert mit provokativen Vorwürfen ein "bornierten, ideologischen, E-Auto Verweigerer" zu sein. Dass ich das nicht unwidersprochen stehen lassen kann, sollte eigentlich nachvollziehbar sein.

  • Hallo? Warum ich? Es ist meine Meinung die nicht akzeptiert wird, garniert mit provokativen Vorwürfen ein "bornierten, ideologischen, E-Auto Verweigerer" zu sein. Dass ich das nicht unwidersprochen stehen lassen kann, sollte eigentlich nachvollziehbar sein.

    Deine Meinung wird doch akzeptiert - nur eben nicht, dass du sie als allgemeingültigen Fakt darstellst.

  • Weil mich das Thema an sich interessiert, aber es seitenlang nur darum geht, dass du Deine Meinung durchsetzen möchtest, das nervt einfach!

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Weil mich das Thema an sich interessiert, aber es seitenlang nur darum geht, dass du Deine Meinung durchsetzen möchtest, das nervt einfach!

    Würde man mir nicht permanent Unsinn an den Kopf werfen, müsste ich auch nicht so oft widersprechen. So einfach ist das. Also beschwere dich bei den anderen, nicht bei mir.

  • Wie oft muss ich das Posting mit dem Video

    Weil Du keine eigene Erfahrung hast. Du stellst einen konstruierten Fall als die absolute Wahrheit dar. Kommentare von elektrisch fahrenden, den Sachverhalt betreffend, ignorierst Du. Zusätzlich, um Deine Meinung zu erhärten, zeichnest Du ein Bild von Tankstellen, was vielleicht in Deiner kleinen Welt existiert, aber sonst wirklich nirgends anders in Deutschland.


    Und dann erwartest Du, dass man dich als rationalen, ernst zu nehmenden Diskussionspartner wahr nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!