ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Sehe ich ähnlich.Die Magenta Prepaid Tarife sind nach wie vor nur für Gelegenheitsurfer geeignet.
Mittel- bis Vielsurfer müssen sich entweder einen Teurokom-Vertrag nehmen, oder zum günstigeren Wettbewerb gehen oder sich einschränken .
1,5GB find ich auch fuer Mittelsurfer ausreichend, vorallem wenn man bedenkt das die Hotspot Flat dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Die Horspotflat mag für diejenigen praktisch sein,die sich vielleicht irgendwo mal hinsetzen wollen.Für Leute wie mich ,die aber ständig unterwegs sind ,z.B als Fahrradfahrer oder Jogger ,sieht das aber anders aus.
Naja, mobile Nutzung funktioniert meiner Meinung nach hoechstens als Beifahrer oder im ÖPNV wenn man sitzen kann.
Beim laufen oder Rad fahren koennte ich das was ich machen will, also Foren, Facebook und Instagram eh nicht vernuenftig nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Für die Hotspots gibt es eine App zur automatischen Einwahl.
Funktioniert die inzwischen auch an den Telekom_FON Spots? Meine letzte Info war das die App leider nur an den anderen Telekom Spots funktioniert, und die sind ausserhalb von Grossstaedten dann doch recht rar.