So langsam ist es wirklich ein Schnäppchen. Wenn bei der Kamera noch mehr Fortschritte sichtbar wären, würde ich glaube ich zuschlagen. Bin gespannt, ob das Auswirkungen auf das Pricing des Oneplus 5T hat (glaube ich aber eher nicht). Design und Bauqualität des Essential sind jedenfalls über alle Zweifel erhaben! (Und mit dem Software Support sieht es andererorts ja auch nicht viel besser aus. Oero wird 99% sicher kommen, und mehr als 1 Jahre ist ja auch sonst oft ein Glücksspiel.)
Essential Phone Liefertermin für Deutschland?
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher.
Ist schon ein rasanter Preisverfall, zumal man bei Import keinerlei Garantieansprüche in Richtung Essential hat.
Amazon würde wohl sicher einen Austausch bei Defekt durchführen, aber ich wäre mit einem Release in Deutschland glücklicher.
-
Habe nachträglich seitens Amazon noch $27 für Zoll erstattet bekommen ;D
Wird bei Amazon.com auch gar nicht mehr von Amazon selbst angeboten ... -
Doch. Nur mit Beschaffungsdatum 11.11.2017. Sieht man nur, wenn man eingeloggt ist. Ich habe nämlich nach dem zweiten Preisrutsch gestern auf 449 Dollar ein weißes Modell bestellt...:-)
-
Da bin ich wirklich mal gespannt auf deinen Bericht :top:
-
Lustig. Im Moment will Amazon für das Weiße 650 Dollar.
-
Krass, stimmt!
Nun, vielleicht war das der Amazon.com-Konter gegen BestBuy, die hatten die 499 Dollar nochmals um 50 Dollar unterboten.
Edit:
Wobei da was nicht stimmt, Verkäufer ist bei mir:Amazon Export Sales LLC
also nicht Amazon.com.
Der Preis wird ein Platzhalter sein bzw. der Beliebtheit der Besteller der letzten 48 Stunden geschuldet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Aktuell schaut der Zoll in jedes Paket, auch bei UPS (sie übernehmen ja die Vorstellung und eben die Verzollung beim Zoll), eben weil u.a. das iPhone X aktuell verkauft und demnächst verschickt wird.Amazon selber schreibt in ihren AGB und "shipping an handling"-FAQ, dass sie nicht verantwortlich sind für eventuelle Zoll-/Behördenwartezeiten (was ja auch klar ist).
Es ist schlicht unrealistisch, 2 Tage Lieferzeit von USA nach GERMANY zu versprechen..:-)
Vom Preisaufschlag ganz zu schweigen.
Und wenn es Dodendorf so wichtig ist, etwas zu über das Gerät zu wissen, dann muss er eben selbst bestellen. Vielleicht hat ja auch tus_kak erst später bestellt und es dauert noch länger?
Aber andere User dann bei Hinweis gleich anzumaulen, ist eben auch nicht toll.
Das stimmt so nicht. Ein EP User in einem Forum hat es nach 2 Tagen da gehabt. Ich hatte vorher bestellt, mit 2 Tagen Lieferzeit, aber es gab in der Tat imo Zollprobleme, obwohl von amazon.com ja vorher verzollt bzw. übernehmen die das, genauso wie bei anderem User. Er hatte halt Glück, ich Pech. Meines kam statt dem versprochenen Freitag, erst am Montag. Bestellt hatte ich Mittwoch. Jedoch hat mir amazon.com auf Nachfrage meinerseits bzw. Beschwerde warum ich 33$ zahle, wenn es nicht wie versprochen ankommt, die KOMPLETTEN Versandkosten erstattet. Das nenne ich mal kulant. Fakt ist, es dauert bei Priority Shipping in der Tat normal nur 2 Tage, wie von anderem User bestätigt. Und auch ich hätte es Freitag da gehabt, wäre es nicht zu lange beim Zoll gewesen, und dann von meiner Heimatstadt 400km nach Leipzig und wieder zurückgeflogen worden.
Ich habe das EP und bin für diesen Preis schwer begeistert. Hardware sucht ihresgleichen, und viele Fehler gibt es nicht MEHR, nach den ganzen Updates. Nur die Cam kommt nicht an Flagships heran. Aber ich würde das EP jedem Android User ohne Zweifel empfehlen. Allein die Haptik sucht schon ihresgleichen. Da hat man etwas ganz edles, genial verarbeitetes in der Hand.
-
Weiß jetzt wieder für 449 bestellbar.
Ich warte aber auf das Schwarze.
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Weiß jetzt wieder für 449 bestellbar.Ich warte aber auf das Schwarze.
Habe mir jetzt auich nochmal das Weiße bestellt, Schwarz hatte ich ja schon

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!