O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Warte immer noch auf die Aktivierung der Option bei meiner Vertragskarte. Über Nacht hat sich nichts verändert. Nutzt hier jemand einen All-In / O2 Free Vertrag und hat die Freischaltung der 15 GB Option schon bekommen, oder müssen wir tatsächlich 48 Stunden warten? :confused:

Habe o2 free 15 Vertrag und warte seit gestern früh auch noch auf die Aktivierung.

• Dito.
    Ich warte auch noch auf die Aktivierung.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hört sich nicht so an . Schließlich steht dort geschrieben,dass die Aktion nicht mit anderen kombinierbar sei.
    Deswegen warte ich mit der Bildaktion noch

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Die Aktion geht doch eh erst ab Oktober, dann kann man sich doch jetzt die 15GB gönnen und wenn die abgelaufen sind die 6GB der Aktion.
    Oder zählt dafür die Zeit der Registrierung?

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich habe und nutze noch einen o2o, dort weit und breit keine 15 GB. Noch jemand mit dabei?

Bei mir unverändert Nix :(

• Also bei der Prepaid Karte ging es bei mir sofort.
    Mein All-in S wurde gestern abend aktiviert und bei meinem free s ebenfalls gestern abend.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich habe und nutze noch einen o2o, dort weit und breit keine 15 GB. Noch jemand mit dabei?...

Zumindest beim o2o Prepaid wird die Option - wie üblich - in Vollbildgröße unmittelbar nach dem Login angezeigt. Sofort gebucht und Sekunden später wurde die Aktivierung per SMS bestätigt. Danach auch im Kundencenter als gebuchte Option sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!