Sony Xperia XZ1 Compact

• Dir bitte mal Net Monitor aus dem Play Store installieren und ausführen!?

Sorry, aber ich installiere keine Apps, die ich nicht brauche - und auch keine, die solche Berechtigungen erfordern.
    Am besten fragst Du mal beim Entwickler nach, der weiß auch mehr über die eventuellen Lösungen
    ;)

• Sorry, aber ich installiere keine Apps, die ich nicht brauche - und auch keine, die solche Berechtigungen erfordern.
    Am besten fragst Du mal beim Entwickler nach, der weiß auch mehr über die eventuellen Lösungen
    ;)

Es war nur die Frage, ob die App bei dir die Informationen anzeigt. Danach hättest du sie wieder entfernen können. Du hättest sogar das Internet ausmachen können, das braucht die App nämlich nicht. Manche stellen sich aber auch an...

• Ich hab jetzt auch das Update auf meinem XZ1 Compact und würde gerne für Dich testen :)
    Welchen meinst Du denn, es gibt verschiedene: SECUSO, parizene, Vitaly V, KF Software House, EdulQ.com usw.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Das schon, aber kein lte+ bei ca, kein Dualsim Anzeige bei einem anderen Gerät..
    Evtl. hab ich noch nicht alles parametriert :mad:

Interessant. Mein XZ1 Compact lässt keine Parameter auslesen.

Allgemein scheint es Probleme mit dem Update zu geben. Die Datensicherung scheint nicht richtig zu funktionieren, die automatische Helligkeitsregelung ebenfalls nicht.

• So, bei meinem Gerät ist das Update auch angekommen, habs Vorgestern Abend Ugedated.
    Keine Probleme, alle Daten da, die automatische Helligkeitsregelung funktioniert.
    -Die Helligkeitsregelung reagiert allerdings mit einigen Sekunden Verzögerung, nur kurz den Sensor abdecken reicht nicht.
    -Akkulaufzeit scheint ähnlich wie vorher zu sein.
    -LTE+ wird angezeigt.
    -Symbole für Kontakte, Einstellungen und Kamera leicht verändert, im Menü scheint das Meiste noch am alten Platz zu sein.
    Die größte Änderung die ich bis jetzt festgestellt hab ist dass der Balken wenn man die Laut/Leise Taste drückt jetzt senkrecht steht und wenn kein Gespräch geführt wird nur die Medienlautstärke ändert, nicht aber die Signalisierungslautstärke.

• Update: Akkulaufzeit scheint sich tendenziell sogar noch etwas verbessert zu haben, nach 3 Tagen mit wenig Benutzung (75km Autofahren, 50 Minuten Telefonieren, kurze WLAN Nutzung für App Updates) ist der Akkustand noch bei 65%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!