iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Nicht mal lauwarm? Ich teste gerade das Belkin 7,5 Watt mit dem 8 Plus und beide entwickeln schon Wärme und ich frage mich a) ob das in Ordnung ist und b) ob das so gut für den Akku ist?! :confused:


    Warum hast Du es denn nicht selber behalten sondern die Samsung Teile? Welche sind das genau?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    HFR= Herzfrequenz?


    Nein, HFR steht für High Frame Rate. Sprich Slowmotion. Sprich 240fps.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Können über das von JackJona erwähnte Samsaung S Charger Pad die Apple Watch und as iPhone technisch und größentechnisch parallel geladen werden? Das Charger Pad sieht recht groß aus, ähnlich dem von Apple bald erhältlichen AirPower Ladepad.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Ok. Und was sagt uns nun diese Erkenntnis? Wirst du dein iPhone X zurück geben?


    Bei mir hat es schon längst hier und da kleine Wow-Effekte gegeben.
    Beispielsweise hält mein Akku ewig, auch wenn ich sehr viel spiele oder mit der Kamera arbeite.
    Und neigt sich die Energie doch mal dem Ende entgegen, ist es das erste Phone, das meine Powerbank in einer Stunde von 0auf 80% bringt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Können über das von JackJona erwähnte Samsaung S Charger Pad die Apple Watch und as iPhone technisch und größentechnisch parallel geladen werden? Das Charger Pad sieht recht groß aus, ähnlich dem von Apple bald erhältlichen AirPower Ladepad.


    Das Charger Pad hat nur eine, wie nennt man das, Ladespule, daher kann man damit auch nur ein Gerät laden.


    Da wo der Kreis ist, ist die Ladespule. Ich habe 2 Stück davon, eins (Neu) habe ich meinem Arbeitskollegen für 10,00€ 😉 abgekauft, inkl. Ladekabel und Netztteil 2,4 A


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinW87
    Ich hab mein iPhone X nun seit ca. zwei Wochen und bei mir blieb der Wow-Effekt aus.


    Kommt mir bekannt vor, allerdings hat mir das QI-Laden den größten Wow-Effekt gebracht... Kurzerhand in zwei Tischen QI-Ladegeräte eingelassen, damit ich da auch auf dem Tisch wirklich keinerlei Kabel habe. Zudem sämtliche alte Geräte mit QI nachgerüstet - DAS hätte ich vorher mal machen sollen.

  • Was würde denn einen wow Effekt auslösen? Was soll das kleine Ding denn noch alles können?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Weiß ich auch nicht, meckere ja auch nicbt über das Gerät... es zeigt mir nur, wie gut eigentlich schon mein altes SE war/ist. Mit dem nachgerüstetem QI ist es nun echt super. Das kommt zumindest für Abende wie heute mit, wo man nicht weiß, wie der Abend enden wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!