iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • FaceID ist super.
    Da macht selbst das altertümliche TT wieder etwas mehr Freude. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    FaceID ist super.
    Da macht selbst das altertümliche TT wieder etwas mehr Freude. :)


    Und was genau hat das Forum mit FaceID zu tun?

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich bin auch raus, ich sehe aus Prinzip nicht ein, so viel (1.607,00€) für das iPhone X, 256GB, inkl. ACPP+ und Lederhülle auszugeben. Ich bin mit meinem iPhone 7 Plus bestens bedient ;)


    !!!???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    !!!???


    Ja JJ ist dann doch weich geworden, die Versuchung war einfach zu groß. :D:D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Und was genau hat das Forum mit FaceID zu tun?


    Augen auf. :) FaceID und iPhoneX. :) Ganz einfach. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich sehe das iPhone X auf gar keinem Fall als teurer Beta Spaß. Ich bin vom 8 Plus, was ich 7 Wochen genutzt habe auf das X gewechselt. Von den ersten Minuten an, habe ich mich sofort zurecht gefunden, das hätte ich nie gedacht. Das Face ID (trage eine Brille) so unproblematisch funktioniert, hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin sehr froh, vom iPhone 8 Plus auf das iPhone X gewechselt zu haben und die Gehäusegröße ist einfach nur perfekt.


    Lädst Du eigentlich immer noch mit der Belkin 7,5 Watt Matte? Wie warm werden Deine iPhones damit seit Apple es unterstützt vor allem in Gegensatz zu vorher als Apple nur 5 Watt unterstützt hat?


    Oder nutzt noch jemand das Belkin?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bin zwar nicht er, jedoch kann ich erfreulicher Weiße berichten, das mein X bisher nur mal nach 8 Minuten Dauer-HFR etwas lauwarm geworden ist. Beim laden mit meinem 40W 5fach Netzteil passiert nicht mal das. Drahtloses Laden ist ganz nett, aber seit ich ein Magnetladekabel habe, ist alles andere irgendwie überflüssig. Der Akku hält atemberaubend lange. Morgens um 7 vom Strom und abends 21 Uhr sind immer noch 30% drin, obwohl den ganzen Tag genutzt wurde. Surfen, Whatsapp, aber vor allem in letzter Zeit Kameranutzung und YouTube- oder andere Videos schauen. Echt klasse das Teil. :top: (War aber auch teuer genug.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • HFR= Herzfrequenz?
    Welches Magnetladekabel hast Du da?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Lädst Du eigentlich immer noch mit der Belkin 7,5 Watt Matte? Wie warm werden Deine iPhones damit seit Apple es unterstützt vor allem in Gegensatz zu vorher als Apple nur 5 Watt unterstützt hat?


    Oder nutzt noch jemand das Belkin?


    Nein, ich habe das das Belkin meinem Arbeitskollegen verkauf, da meine 2 Stück Samsung Wireless Charging Pads perfekt laden, auch bei den beiden, werden das iPhone X und das iPhone 8 nicht warm.




    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!