iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Danke für dein Video :D


    Am besten ist ja immer das man mehrmals * Hey Siri* sagen muss, bis Siri endlich eingerichtet ist,
    das auch dir das spaß macht, hat man direkt an deiner Stimme gehört :D:D:D so total voller energy. :D

    enjoy the little things ....

  • Mal eine ganz blöde Frage... mir ist eben erschreckend aufgefallen, das auf meinem X absolut keine Fotos -trotz Backup- übertragen worden sind. Sind aber alle noch in der iCloud. Eigentlich ist in den Einstellungen auch alles richtig eingestellt das sich die Fotos sich automatisch laden. Hat das zufällig noch jemand?


    EDIT: Hat sich erledigt, habe den Grund eben gefunden. Das Foto-Backup wurde pausiert um den Akku zu schonen, musste ich manuell in den Fotos nochmal auswählen.

  • Du konntest wohl kein Backup einspielen, weil es wohl ein 11.1 Backup war?
    Und auf dem Gerät ist noch 11.0.3


    Kann mir jemand sagen wie groß ein Foto mit dem 10er wird? Überlege noch wegen 64/256 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Du konntest wohl kein Backup einspielen, weil es wohl ein 11.1 Backup war?
    Und auf dem Gerät ist noch 11.0.3


    Kann mir jemand sagen wie groß ein Foto mit dem 10er wird? Überlege noch wegen 64/256 GB


    Fotos im neuen Format sind doch eh recht klein. Ich hatte beim 7er die 128GB Variante und jetzt die 64GB Version beim 10er. Reicht bei mir (subjektiv) völlig. Ist nicht mal zur hälfte voll.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Mein iPhone X wurde gestern auch geliefert, seitdem mache ich mir, mit Blick auf die Reperaturkosten bei Apple, Gedanken welche Schutzmaßnahmen ich ergreife. Bisher habe ich meine iPhones immer in einem Case genutzt - mehr aber auch nicht. In 10 Jahren hatte ich zwei gesprungene Displays. Apple Care+ ist mir eigentlich zu teuer. Was haltet ihr von Schutzfolien bzw. "Panzerglassfolien". Wie schützt ihr euer Gerät?

  • Habe mir gestern auch eins intensiv angeschaut.


    Positiv ist schon das Design, da hat Apple seine Arbeit sehr gut gemacht. Die Gesten sind gewöhnungsbedürftig, aber nur eine Frage der Zeit.


    Im Vergleich zu meinem 8+ finde ich allerdings die Lautsprecher eher mau, die Tastatur ist schmaler und das Display hat eine Pentile- oder Diamandmatrix 😱


    Es fült sich aber sehr schnell an, vielleicht einen Tick schneller als meins, zumindest vom Gefühl her und durch das große Display sehen die Animationen schon lecki aus.


    Der große „Ich muss es zu diesem Preis kaufen“ Drang kam aber nicht hoch, weshalb ich wohl das erste Mal ein iPhone Modell überspringen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Colorlights.de
    Mein iPhone X wurde gestern auch geliefert, seitdem mache ich mir, mit Blick auf die Reperaturkosten bei Apple, Gedanken welche Schutzmaßnahmen ich ergreife. Bisher habe ich meine iPhones immer in einem Case genutzt - mehr aber auch nicht. In 10 Jahren hatte ich zwei gesprungene Displays. Apple Care+ ist mir eigentlich zu teuer. Was haltet ihr von Schutzfolien bzw. "Panzerglassfolien". Wie schützt ihr euer Gerät?


    Case & Schutzfolie sind für mich ein Muss.
    Nutze die Spigen Crystal Clear Liquid Crystal - Folien gibt's hunderte.


    Manche in meinem Bekanntenkreis sind auch der Meinung, dass man dieses Gerät nicht "verschandeln" sollte und nutzen weder Case, noch Folie.


    Allerdings haben ein paar schon etwas von Handy-Versicherung erzählt. Habe da gestern online eine Übersicht aufgerufen. Die kosten ja teilweilse unter 50 Euro im Jahr und decken manchmal sogar Diebstahl/Raub ab. Lohnt sich so etwas? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

  • Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen. Habe neulich nur mal gesucht und da kosten die Versicherungen für so ein teures erat deutlich mehr als 50€ im Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Case & Schutzfolie sind für mich ein Muss.
    Nutze die Spigen Crystal Clear Liquid Crystal - Folien gibt's hunderte.


    Manche in meinem Bekanntenkreis sind auch der Meinung, dass man dieses Gerät nicht "verschandeln" sollte und nutzen weder Case, noch Folie.


    Allerdings haben ein paar schon etwas von Handy-Versicherung erzählt. Habe da gestern online eine Übersicht aufgerufen. Die kosten ja teilweilse unter 50 Euro im Jahr und decken manchmal sogar Diebstahl/Raub ab. Lohnt sich so etwas? Habt ihr Erfahrungen gemacht?


    Hatte das Thema vor geraumer Zeit hier auch mal angeschnitten und mich dementsprechend näher damit befasst. Bitte auch das Stichwort "Selbstbeteligung" nicht vergessen...


    Die Versicherungen lesen sich alle ganz toll, doch wenn man mal nach expliziten Erfahrungsberichten von "Betroffenen" sucht, merkt man schnell, dass die Versicherungen eben den Geldbeutel nicht so ohne weiteres aufmachen, wie man das gerne hätte bzw. wie teilweise auch geworben wird.


    Und da muss man einfach sagen, dass die AppleCare - was die Abwicklung anbelangt - schon gut ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber werde erneut zur AppleCare greifen.

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Wird das X mit iOS 11.03 oder 11.1 ausgeliefert?


    Ich werde mir dieses Mal trotz des sehr hohen Preises AC+ holen. Ich nutze meine schönen Handys gerne ohne Hülle oder Folie. Das verhunzt nicht nur das Design, sondern auch das Nutzungsgefühl. Dafür zahle ich dann halt statt einer guten, teuren Hülle das AC bzw. auch die Schäden, falls was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!