iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Mich nervt eher, dass ich nun den DND Mond nicht mehr sehe.


    Man sieht den Mond nicht mehr? Nur noch im Control Center? Das ist relativ blöd

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Was habt ihr eigentlich zB bei einer Vertragsverlängerung für das X zugezahlt?


    700€ (Denke netto) für das x mit 256GB als Telekom Geschäftskunde

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Kann man das X nicht auch mit Zahlencode entsperren?


    Natürlich. FaceID verwendet da die gleiche Logik wie TouchID.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    700€ (Denke netto) für das x mit 256GB als Telekom Geschäftskunde


    Dann mal sehen was ich als Privatkunde im MagentaMobile M for Friends zuzahlen muss.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von br403
    Es war 11.01 installiert, macht aber gleicht ein Update auf 11.1 beim Einrichtungsprozess.


    Danke dir. Dann heute als erstes via iTunes 11.1 einspielen. Bei einem neuen Gerät finde ich es besser, auch von neu zu starten. So entstehen erst schon viele Probleme gar nicht...

  • Sehr richtig. Sehe ich auch so. :)
    Aber bei 1.319€ erwarte ich auch einen reibungslosen Ablauf und großartiges Arbeiten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Bis wann kann man den Apple care + noch abschließen nach Neukaufen?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Bis wann kann man den Apple care + noch abschließen nach Neukaufen?


    Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone-Kauf.


    Ich versuche seit einer halben Stunde vergeblich Apple Care+ online abzuschließen, aber es funktioniert leider nicht :(
    Die Hotline kann das angeblich heute nicht machen weil die Abteilung am Samstag und Sonntag nicht da ist :confused:



    EDIT: Nun hat mich Apple zurück gerufen und ich konnte es abschließen :top:


    Hat Jemand mit Apple Care+ im Schadenfall schon Erfahrungen sammeln können? Die AGB verwirren mich etwas. Wenn es mir runter fallen sollte und das Display einen Sprung bekommt und der Rahmen zerkratzt / verdellt ist, wird dann wirklich nur das Display getauscht und nicht das ganze iPhone? Laut den AGB sind kosmetische Schäden ausgenommen die nicht die Funktionalität beeinträchtigen. Wenn die dann ernsthaft nur das Display tauschen, kann ich mir das wohl doch sparen.

  • Mein erstes Fazit:


    Ich habe seit dem iPhone 3G jedes Modell besessen und war super-skeptisch hinsichtlich des fehlenden Home-Buttons.


    Aber es ist wirklich grandios umgesetzt und mir fehlt der Home-Button absolut nicht. Innerhalb von 24 Stunden wirkt mein altes 7er im Vergleich schon fast etwas antiquiert. ;)



    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem iPhone X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!