iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • nicht deren Ernst.... alle first User also mal wieder Beta Tester.. ? Bedauerlicher finde ich, dass z.B Bank Apps nicht über Face ID geöffnet werden können, wohl sich zukünftig nicht. Deutsche, Commerz und Co haben in ersten Gesprächen keinerlei Entwicklung in diese Richtung bestätigt oder angekündigt.
    :flop:

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Ist doch alber mit diesem Möchtgern „Gate“ :rolleyes: Das kann bei jeglichem OLED vorkommen, aber weil es um ein iPhone geht, gehen die Medien natürlich wieder auf Klickfang

  • Hilft da nicht wie früher ein Bildschirmschoner?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hallo, ich finde ja diese dynamischen Bilder für die Bildschirme echt geil.
    Weiss jemand wo man noch andere davon fürs iPhone bekommt- die Auswahl auf dem Gerät ist ja eher spärlich.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Display
    nicht deren Ernst.... alle first User also mal wieder Beta Tester.. ? Bedauerlicher finde ich, dass z.B Bank Apps nicht über Face ID geöffnet werden können, wohl sich zukünftig nicht. Deutsche, Commerz und Co haben in ersten Gesprächen keinerlei Entwicklung in diese Richtung bestätigt oder angekündigt.
    :flop:


    Also ich öffne meine Sparkasse App mit Face ID weiß nicht wo du das gelesen habe soll’s. Aber alle apps die Touch ID haben lassen sich mit Face ID benutzen.

  • Bei meinem bald alten 808 habe ich bis heute keinerlei Probleme mit einbrennen.
    Trotz Always on Screen (Uhrzeit) und unzähligen Stunden Navigation (Display ebenfalls dort immer eingeschaltet)


    Kein einbrennen und es ist auch nicht dunkler geworden.


    Denke nicht das das Iphone schlechter ist, man sichert sich nur ab, da man keine Erfahrung hat.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • hallo Leute mit welcher App oder welchem Spiel kann man augumented Reality auf dem Iphone testen. Sprich wie auf der Keynote mit dem Monster etc. Danke euch.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe mein Iphone X jetzt auch in meinen Händen, aber bin ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert 🙁
    Bedienung ohne Homebutton ist wesentlich komplizierter, diverse Anzeigen wie Prozent etc. fehlen, Apps schließen mit zig Wischgesten, nee ich habe bis jetzt jedes Iphone gehabt, aber werde wohl beim 8er bleiben und es zurück senden,

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hallo Leute mit welcher App oder welchem Spiel kann man augumented Reality auf dem Iphone testen. Sprich wie auf der Keynote mit dem Monster etc. Danke euch.


    Im App Store gibt es eine eigene Rubrik für AR, oder einfach mal bei der Suche eingeben.


    War heute in der Stadt und habe mir mal das X angesehen und damit gespielt 😬


    Erster Eindruck:


    Hammer 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 🤗🤗🤗 Haptik, Bildschirm top


    kann es kaum erwarten

  • hat das X eigentlich einen richtigen QUER-Modus wie die plus Modelle?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!