iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Bei mir ist es vielleicht ähnlich, die Kamera ruckelt jedesmal beim öffnen, bzw. hat einen kurzen Aussetzer, danach läuft es dann allerdings.


    Ich denke das mein X morgen wieder zurück geht. Bin nicht so zufrieden wie ich es vorher mit meinem 7er war, auch wenn das Display und die Kamera top ist. Das war es allerdings. Für über 1100 Euro ist es eindeutig zu teuer.
    Das S8 von Samsung liegt im Vergleich zum X wesentlich besser in der Hand.


    Bin daher sehr enttäuscht, vor allem weil die Vorfreude groß war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Colorlights.de
    Mein iPhone X wurde gestern auch geliefert, seitdem mache ich mir, mit Blick auf die Reperaturkosten bei Apple, Gedanken welche Schutzmaßnahmen ich ergreife. Bisher habe ich meine iPhones immer in einem Case genutzt - mehr aber auch nicht. In 10 Jahren hatte ich zwei gesprungene Displays. Apple Care+ ist mir eigentlich zu teuer. Was haltet ihr von Schutzfolien bzw. "Panzerglassfolien". Wie schützt ihr euer Gerät?


    Ich werde wohl auf das Panzerglas verzichten. Eine Hülle werd ich mir dennoch zulegen. Nackt ist das iPhone ziemlich rutschig.
    Ansonsten hab ich auch ac+ dazugebucht. Auch wenn ich in der Vergangenheit die Displays und Akkus immer selbst getäuscht habe ist es mir inzwischen zeitlich nicht mehr so gut möglich das alles effizient zu handhaben. Von daher ist der Preis für mich in Ordnung. Ich weiß den Aufwand es selbst zu machen, auch wie es ist es irgendwo anders machen zu lassen. Darum werd ich nen Schaden direkt über Apple Abwickeln lassen.


    Heut ist mein iPhone bei etwa 10 Grad Außentemperatur auf dem Gartentisch einfach ausgegangen. Hatte das auch beim iPhone 6. jedoch war da dann der Akku schon deutlich unter 50%.
    Heut war er etwa bei 70%
    Hat das schon jemand beobachten können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Kann jemand mal was zur Notch beim abspielen von Videos sagen?
    Ein Teil des Bildes wird ja dadurch immer überlagert, was ich glaube ich schon störend finde.
    Fällt das gar nicht auf oder lässt sich das vielleicht bei Videos konfigurieren so dass das Video vielleicht etwas verkleinert abgespielt wird? :confused:


    Es werden generell beim Abspielen von Videos im Querformat links und rechts kleine schwarze Balken eingeblendet, so fällt die Notch nicht auf.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass X hätte kein Querformat?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Da ging es um den Quermodus a la iPad, den es bei den Plus Modellen gibt. Selbstverständlich lassen sich Videos, Safari etc. auch im Querformat nutzen bzw. darstellen.

  • Hier mal ein Sreenshot vom IPhone Pus im Querformat, die Icons drehen sich mit.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Nach den ersten Stunden bin ich echt begeistert von der Bedienung des X.
    Als wäre es immer schon so gewesen.
    Generell ist es viel schneller, aber ich komme auch direkt vom iPhone 6 plus. Was soll man da anderes erwarten?


    Das Display "flasht" micht jetzt nicht wirklich. Ja, es ist ganz gut. Aber der Wow-Effekt bleibt aus.


    Auf jeden Fall ist es kleiner als erwartet. Ich weiß noch nicht, ob mich das nicht auf Dauer stört. Denn nach dem Plus wollte ich nie wieder was anderes.
    Aber es war einfach immer störend aufgrund der Abmessungen, wenn man es unterwegs wo unterbringen wollte.

  • Hat den schon Jemand Erfahrungen sammeln können mit Apple Care+?
    Ich bin immer noch am überlegen ob ich es wieder storniere weil ich Angst habe das Apple zum Beispiel bei einem Fall des iPhones auf den Boden (mit Displayschaden und Dellen/Kratzer im Gehäuse) nur das Display tauscht und nicht das ganze iPhone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!