iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Das schaffe ich auch nicht mit den Animojis zu speichern, erst wenn es weggeschckt ist.


    Thema Empfang: Werde ich die Woche mal sehen, Fieldtest geht auf jeden Fall wie gewohnt.

  • Seltsam, seltsam.


    Woran sieht man denn, welches Band man gerade verwendet?
    Habe ich so bei anderen Geräten auch noch nicht getestet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von br403
    Thema Empfang: Werde ich die Woche mal sehen, Fieldtest geht auf jeden Fall wie gewohnt.


    Wie ging das noch mal gleich mit dem Fieldtest?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kann man eigentlich die animierten Emojis (Animojis) vom X an ein anderes Gerät schicken, bewegen die sich dann auch oder was passiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Kann mal jemand den Empfang von LTE800+LTE1800 etwas ausfürhlicher testen?
    Wäre klasse...


    Hab es zwar noch nicht ausführlich getestet, aber meine ersten Eindrücke sind durchaus positiv. Im Vergleich zu meinem alten iPhone 7 meint das X weniger empfindlich zu sein, wenn man es in der Hand hält und es scheint die LTE Verbindung länger zu halten als das 7.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Moin,


    ich habe das X heute zum ersten Mal richtig getestet, quasi ein normaler Tag. Hatte vorher das iPhone 8 plus, was ich im Prinzip, bis auf das wahnsinnige Gewicht und die "un"formen sehr mochte.


    Positiv, ist auf jeden Fall das geringe Gewicht und die kleine Bauform, aber man merkt halt, daß das Display eben nicht ganz so breit wie das 8+ ist. Besonders beim einrichten und der PW Eingabe habe ich es direkt gemerkt - Vertippt! Gut, daran gewöhnt man sich.


    App Switcher und Apps:
    Saß heute ne Std im Wartesaal eines Docs und habe meine Apps aufgeräumt und mal einige alte Apps geöffnet, mit dem Ergebnis, daß ich da nicht mehr rausgekommen bin. Normalerweise ist ja unten diese weiße Linie und man slidet in die Mitte des Bildschirmes, aber das ging nicht. Ich saß dann da und habe mich gefragt: Und jetzt? Habe dann das Gerät gesperrt und mit einer Newsnachricht vom Startbildschirm die Newsapp geöffnet und von da aus in den App Switcher!??!?! Hallo? Gibt es noch einen anderen Weg?


    Warum zum Geier geht dieses Force Touch an der Kante nicht, um in den Switcher zu kommen? Das wäre eine tolle Alternative zur Geste.


    Dann habe ich noch ein Sync Problem:
    Gestern ein Backup eingespielt und alles durchrattern lassen und dann festgestellt, daß nur teilweise meine Bilder in der Fotos App vorhanden sind. Als Beispiel, ich habe einen Ordner am mac in der Fotos App, der hat 423 Bilder(inkl Vids), auf dem iPhone kommen 24! Dateien an. Das zeiht sich durch alle Bilderalben. Verstehe ich nicht. Ich habe den ganzen gestrigen Sonntag alles probiert. Von Null angefangen oder mit Backup oder mit und ohne Ios Beta. Nix, immer der gleiche Mist.


    iCloud möchte ich nicht nutzen im Moment. Kennt jemand dieses Problem? Betrifft nur Fotos und Vids.


    So, daß war mein 1. Fazit. Freue mich schon auf mein nächstes Konzert, wo ich die Kamera mal quälen kann.

    Gruß Placebo

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    Kann man eigentlich die animierten Emojis (Animojis) vom X an ein anderes Gerät schicken, bewegen die sich dann auch oder was passiert ?


    Wenn du es per iMessage auf ein anderes schickst, kann der Empfänger das mit Ton abspielen.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • [QUOTE] Original geschrieben von placebo
    Moin,





    Warum zum Geier geht dieses Force Touch an der Kante nicht, um in den Switcher zu kommen? Das wäre eine tolle Alternative zur Geste.


    Also bei mir geht das, wenn ich links unten force Touch benutze, dann kann ich alle geöffneten Apps hin und her schieben.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!