iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Es wird das geblockt was das Gerät kostet


    Ja der Express Austausch geht nur mit dem AC oder AC+

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Genau, ist wie sweetjani es geschrieben hat.


    Zum Glück kostet der Tausch wenigstens nichts extra, früher war der ja ohne AC+ auch möglich und es wurden meist 29€ fällig.


    Ein bisschen Angst habe ich noch, hatte es schon öfter das die Austauschgeräte dann Kratzer oder andere Macken aufwiesen.


    Leider sind beide Apple Stores bei uns im Moment total ausgebucht, sonst hätte ich es direkt dort gemacht.

  • So,Montag über VV bestellt und gerade gekommen.
    Es ist liebe auf den ersten Blick, es sieht wirklich sehr edel aus ( Silber) und liegt sehr gut in der Hand.


    Mal ne blöde Frage aber wo ist das Werkzeug für die Simkarten Lade?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    So,Montag über VV bestellt und gerade gekommen.
    Es ist liebe auf den ersten Blick, es sieht wirklich sehr edel aus ( Silber) und liegt sehr gut in der Hand.


    Mal ne blöde Frage aber wo ist das Werkzeug für die Simkarten Lade?


    Sollte bei dem Papierkram zwischen drin sein.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Meines von Sparhandy ist nun auch da.
    Ist wirklich ein Wahnsinn, der Bildschirm ist echt beeindruckend.
    Mit der Gestensteuerung komme ich schon wirklich gut zurecht, erstaunlich schnell. Ein Garaus sind nur die noch nicht angepassten Apps, aber das wird sich wohl mit der Zeit geben.


    Das Aktivieren des halbieren des Bildschirms finde ich auch gut gelöst, geht sehr schnell.

  • Der Einhandmodus ist aber ab Werk deaktiviert.
    Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Einhandmodus

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Im dunkeln und sitzen/liegen klappt Face ID vielleicht 1 aus 3 mal. Nervt mich langsam richtig.


    Ich hab die Lösung. In den beschriebenen Situationnen habe ich keine Brille auf und halte das iPhone zu nah an mein Gesicht. Jetzt achte ich auf größeren Abstand -> läuft


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Es wird das geblockt was das Gerät kostet


    Ja der Express Austausch geht nur mit dem AC oder AC+


    Ok. Krass. 1320€ für das Phone + 211€ für AC und dann noch Zubehör und irgendeinen Tarif. Puh, das ist doch krank.


    Ich denke vielleicht verschiebe ich das X noch um eine Generation.
    Mein 950 schafft aktuell mehr als das X.
    Vielleicht gibt’s bei anderen Systemen mehr Apps, aber ich brauch keine weiteren.


    Aber es ist etwas wie eine Droge, das X braucht man nicht, aber mal will es. :) :D
    Und die AirPods find ich mittlerweile auch cool. Aber das sind nochmal 200€.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!