iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ok. Krass. 1320€ für das Phone + 211€ für AC und dann noch Zubehör und irgendeinen Tarif. Puh, das ist doch krank.


    ...


    Ehrlich? Dann Kauf es nicht und fertig :rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Das iPhone 10 kostet in der 256 GB Version 1.319,00€ und nicht 1320€ und der ACPP kostet 229,00€ und nicht 211€, dazu käme noch, falls gewünscht, eine org. Apple Lederhülle für 59,00 € und ein Panzerglas für 15,00€, das macht dann zusammen 1.622,00 €, geht doch vom Preis, jeder wie er mag ;) der eine kauft eine teure Uhr und der andere ein teueres Smartphone.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ehrlich? Dann Kauf es nicht und fertig :rolleyes:


    Dieses dämliche Rumgejammere, bla bla zu teuer usw versteh ich auch nicht. Wenn man es sich leisten will/kann, dann macht man es eben. Die anderen können ja ein S8 kaufen :p :cool: :D

  • Kapier ich auch nicht.
    Vorallem jeder fünfte Beitrag hier von Klaus um am Ende zu sagen: ich hole es mir doch nicht.
    Das interessiert doch nun wirklich niemanden hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Das iPhone 10 kostet in der 256 GB Version 1.319,00€ und nicht 1320€ und der ACPP kostet 229,00€ und nicht 211€, dazu käme noch, falls gewünscht, eine org. Apple Lederhülle für 59,00 € und ein Panzerglas für 15,00€, das macht dann zusammen 1.622,00 €, geht doch vom Preis, jeder wie er mag ;) der eine kauft eine teure Uhr und der andere ein teueres Smartphone.


    Wow, 1€ hier, 18€ da, was für weltbewegende Unterschiede.
    Mir geht’s doch nicht ums Jammern auf hohem Niveau, sondern um‘s Prinzip.
    Das Geld habe ich ja und irgendwie auch das Interesse.
    Aber es fehlt einfach das Killerfeature. Und bei meiner Rechnung kommt auch was anderes raus.
    1319+229+200+59+15+20= für ein Smartphone das nichts Neues mit sich bringt - zu viel.
    Schade, denn mir gefällt das X ja dennoch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    1319+229+200+59+15+20= für ein Smartphone das nichts Neues mit sich bringt - zu viel.
    Schade, denn mir gefällt das X ja dennoch.

    Und was genau ist daran neu? Die Tatsachen sind ja schon seit Wochen hinlänglich bekannt und diskutiert.


    Kaufen oder eben doch nicht, ist doch ganz einfach.


    Wenn dich das Produkt nicht genug reizt, um den Preis dafür zu bezahlen, bleibst du eben mit deinem bisherigen Handy glücklich und zufrieden. Oder du schaust dich nach einer anderen Neuanschaffung um.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    für ein Smartphone das nichts Neues mit sich bringt

    Mit der Einschätzung stehst du ziemlich alleine da - aber das ist natürlich alles eine Frage der persönlichen Wahrnehmung. Sie haben weder eine Espressomaschine noch einen Fluxkompensator oder Holodeck eingebaut, insofern hast du vielleicht tatsächlich recht ;)

  • Bei 1300€ wäre einfach etwas mehr Zubehör schön gewesen. AirPods, Schnelladegerät, eine Hülle... oder so.
    Alles muss auch nicht sein, aber nur das was dabei ist, ist echt dreist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Bei 1300€ wäre einfach etwas mehr Zubehör eben einfach schön gewesen. AirPods, Schnelladegerät, eine Hülle...
    Alles muss auch nicht sein, aber nur das was dabei ist, ist echt dreist.

    Dann wäre der Preis nochmal höher.


    Ist ja gut und schön dass dir die Preisgestaltung nicht gefällt, aber daran ändert auch wütendes Mit-beiden-Füßen-Aufstampfen genau nichts.


    Take it or leave it.

  • klaus:
    Streiche das X aus der Signatur und gut ist. :D


    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Bei 1300€ wäre einfach etwas mehr Zubehör schön gewesen. AirPods, Schnelladegerät, eine Hülle... oder so.
    Alles muss auch nicht sein, aber nur das was dabei ist, ist echt dreist.


    Das 8+ kostet schon 1080€ und du willst beim X das Zubehör noch obendrein?
    Dass dies in die allgemeine Preisgestaltung von Apple nicht passen kann war eigentlich schon im Vorfeld klar geswesen. ;)

  • Wie gesagt, dann lasse es. Die gefühlten 100 Posting quer durch die X-Threads nerven einfach nur noch, deine Ansicht kennen wir alle.


    Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Kapier ich auch nicht.
    Vorallem jeder fünfte Beitrag hier von Klaus um am Ende zu sagen: ich hole es mir doch nicht.
    Das interessiert doch nun wirklich niemanden hier.


    Eben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!