iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Auf der Straße im Auto freue ich mich immer über eine grüne Linie :D


    Was ist das denn eigentlich für eine Störung, wann tritt sie auf ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Anzeigezoom


    im Menüpunkt "Anzeige & Helligkeit" konnte bisher ich unter Anzeigezoom
    zwischen Standard und Vergrößert wählen.
    Genau dieses ist beim X nicht mehr vorhanden.
    Ist der Menüpunkt nun wo anders versteckt,
    oder können die Apps nicht mehr vergrößert dargestellt werden?

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Wenn ich länger als fünf Minuten YouTube mit dem X schaue, wird es unangenehm warm auf der Rückseite. Ich habe maximal 43 Grad gemessen. Ist echt unangenehm und sowas kenne ich nicht von den Vorgänger iPhones. Kann das jemand bestätigen?

  • Habe jetzt auch mal ein wenig im Laden mit dem X rumgespielt und auch beide Farben begutachten können.


    Was soll man sagen, grundsätzlich macht es einen wirklich edlen Eindruck und es fühlt sich einfach neu und anders an als bisher!


    Habe dieses Jahr von einem 7er zum 8 Plus gewechselt und das ganze nicht bereut. Beim X will ich lieber das erste Modell bzw die erste Generation abwarten/auslassen bis es besser ausgereift ist in vielen Punkten. Solche Dinge wie mit der grünen Linie, diverse Software Geschichten können gerne die X User der ersten Stunde erleben :p


    Ich finde die kompakten Maße mit dem 5,8“ Display wirklich klasse, den „Balken“ den Apple gelassen hat finde ich aber zb bei Samsung besser gelöst. Dann lieber durchgehend und das Handy etwas größer. Die % Anzeige des Akkus und andere Dinge nicht dargestellt werden auf dem ersten Blick finde ich störend. Auch bei Videos etc. empfinde ich es als nervend die Aussparung zu haben im Vollbild. Da sollte was kommen von Apple.


    Ansich die Bedienung ohne Homebutton ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber nicht zwingend deutlich schlechter.


    Bei den Farben hat mir die silberne Variante aktuell besser gefallen als das Space Graue, vom Edelstahlrahmen her befürchte ich aber das die Variante deutlich anfälliger für Kratzer etc ist im Vergleich zu Space Grau.


    Na mal sehen wie es sich entwickelt...ich bin zufrieden mit dem 8 Plus und schaue mir das alles entspannt an was im nächsten Jahr besser/anders beim X2 ;) wird und dann mal schauen. Der Preis schreckt schon auch noch ein wenig ab

  • Hallo Leute kurz zwei Fragen zum X


    1. wie findet ihr die Empfangsqualität?
    2. wer nutzt Wireless charging und hat eine Station mit LED Anzeige die die Frabe bei erreichen von 100% voll wechselt. Habe zwei verschiedene Stationen beide wechseln die led Farbe bei erreichen von 100% nicht. Kann mir jemand eine Station empfehlen die das in Kombi mit dem x kann? Woran kann das bei meinen beiden liegen?


    Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Welche Stationen hast Du denn, ist die Belkin die Apple selber verkauft dabei?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nein sind zwei von Amazon. Nanami ist die eine. Die andere habe ich nicht zuhause.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!