iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • JaRule: Wärst du so freundlich, das Durcheinander deines Postes zu beheben.


    Trutone solltest du erst deaktivieren und dann vergleichen. Auch im Mediamarkt war beim X wohl Truetone aktiviert.


    Solange nur die Ausstellungsstücke und nicht die neu verpackten Geräte kleine Kratzer haben, ist es doch nur halb so wild.


    Bewertung bei Google sind schlecht... Falscher Thread, wir sind hier bei Apple.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich möchte einmal eine Frage in die Runde schmeißen....
    Bin damals vom Iphone 6 auf das Samsung S7 geschwenkt, weil mein Schwerpunkt bei der Kamera liegt und auch die 4,7" mir zu klein war (Plus ist mir zu groß).


    Nun ist mit dem X ja eine schöne Größe rausgekommen, kann einer was zu der Kamera sagen.
    Vielleicht ist ja einer vom S7 / S8 auf das X umgestiegen....?


    Alternative wäre das Pixel 2 XL, hier liest man aber leider nichts gutes über das Display....Das Mate 10 Pro hat wohl seine Software Themen von daher überlege ich ob ich nicht wieder in das IOS Lager wechsel, wobei mit dem Ipad habe ich es ja nie verlassen :D




  • Für mich ist da kein durcheinander.
    Hab Truetone bei allen Geräten deaktiviert.


    Und es ging um die Google Bewertungen des Apple Stores ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von jazznova
    Ich möchte einmal eine Frage in die Runde schmeißen....


    Nun ist mit dem X ja eine schöne Größe rausgekommen, kann einer was zu der Kamera sagen.
    Vielleicht ist ja einer vom S7 / S8 auf das X umgestiegen....?


    Alternative wäre das Pixel 2 XL ... Ipad habe ich es ja nie verlassen :D


    Nun ich bin vom MSL950 gekommen. Die Kamera des X ist schon gut.
    Vor allem im Punkt optischer Zoom (2fach), 2160p60, 1080p240, Portrait Mode.
    Deswegen liebe ich das X auch unter anderem.


    ABER im LowLight kommt es gegen das Lumia 950 nicht an und zu meiner Überraschung hat es auch am Tag bei guter Innenraumausleuchtung mit Rauschproblemen zu kämpfen.
    Wobei letztere Punkte vor Allem nur im direkten Vergleich sichtbar sind.


    Für weitere sehr viel ausführliche Dinge lasse ich es gerade auch noch gegen 3 weitere Geräte antreten.


    Das Pixel XL finde ich hingegen weder "besonders hübsch" noch "besonders gut".
    Und Googles Argument des "unendlichen Speichers" zieht bei mir so gar nicht.
    256GB im X und 160GB im 950 sind mir 'unendlich' genug und ich brauche noch nicht einmal eine sau teure, superschnelle Internetanbindung.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zum ersten Mal aus dem iCloud Backup, was wunderbar funktioniert hat. Sonst hab ich immer erst ein Backup mit iTunes gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    Habt ihr euer iPhone X komülett neu eingerichtet, oder ein Backup von einem früheren iPhone aufgespielt?


    Per iCloud Backup.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!