iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Erwarte dir nicht zu viel. Solltest du ein iPad-Netzteil (oder ein anderes 12W-USB-Netzteil) rumliegen haben, kommst du damit fast ebenso schnell zu einem voll geladenen Akku.


    Das stimmt - der einzige Vorteil an dem USB-C-Lighning-Ladekabel ist, dass man keinen Adapter bzw. kein zweites Ladegerät braucht wenn man ein Macbook hat. Ob es das einem Wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

  • Wie warm wird Euer iPhone X denn beim Schnellladen mit diesen Netzteilen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gar nicht fühlbar.
    Nur beim Schnellladen via QI wird es etwas warm. Ist aber noch stark abgeschwächt, dann Ladekissen um das QI-Pad.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ist aber noch stark abgeschwächt, dann Ladekissen um das QI-Pad.


    Was meinst Du damit genau?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was meinst Du damit genau?


    Das Pad läd das iPhone mit Schnellladefähigkeit.
    Dabei wird das Pad aber natürlich etwas warm.
    Da es aber in einem Kissen liegt, wird die Wärme größtenteils darin absorbiert und erreicht nicht das iPhone. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Produktion des X soll im Sommer eingestellt werden !?!


    Hat mir die NachrichtenApp angezeigt.


    Angeblich kaum Nachfrage in China, da kommt der Balken oben gar nicht gut an.


    Kann das stimmen ?

  • Obelix65: [Ironie on] Deshalb wird es in der nächsten Zeit nur noch iPhones im neuen iPhone-X-Design geben.
    Also nur noch mit blödem Balken oben und ohne Touch-ID unten.
    Und im nächsten September gibt es auch gleich drei neue Modelle dieser Art. :confused:
    [Ironie off]


    Dass die Produktion im Sommer ein wenig heruntergefahren wird, weil erste Kapazitäten für das Nachfolgemodell genutzt werden, ist nicht ungewöhnlich.


    Schauen wir mal, was an dem Gerücht dran ist ...

    Ciao
    IT-Hase

  • Unabhängig davon ob es eingestellt wird oder nicht, glaube bzw kommt es mir so vor, das es bei diesem iPhone die meisten unzufriedenen Kunden gebegeben hat und auch mit das iPhone mit den meisten Rücksendungen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von rule336
    Unabhängig davon ob es eingestellt wird oder nicht, glaube bzw kommt es mir so vor, das es bei diesem iPhone die meisten unzufriedenen Kunden gebegeben hat und auch mit das iPhone mit den meisten Rücksendungen ist.


    Komisch, mir kommt das genau andersrum vor.
    Alle in meiner Bekanntschaft oder im Freundeskreis die sich das iPhone X gekauft haben, sind top zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!