iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman


    Die Lieferzeit wird einen Schritt vorher angezeigt

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman


    Bist Du vielleicht über einen Geschäftskunden Link rein?


    Bei Privatkunden steht da immer noch 5-6 Wochen.

  • Habe jetzt noch ein Gerät (iPhone X 64GB spacegrau) über eine Vertragsverlängerung Vodafone bestellt, brauche sowieso ein "Backup Gerät" und die 64GB Variante reicht da, Netlock ist für dieses Gerät kein Problem.


    Als Lieferzeit wird ca. 03.11.2017 angegeben, da bin ich ja mal gespannt. :p


    Eine Seite vorher stand: Liefertermin Standard 03.11.2017.


    Update Habe jetzt eine Email Bestätigung erhalten.


    Oben steht Lieferung vorauss. am 03.11.2017 und unten steht


    Die Bestellung ist bald auf dem Weg zu Ihnen:
    iPhone X Spacegrau (64 GB)
    mit Red 20 GB Liefertermin: 03.11.2017




    Da bin ich ja mal wirklich gespannt. :(


  • wenn sie wirklich zum 03.11.17 liefern, dann kannst du dich glücklich schätzen.
    ich habe hier jemanden mit einer vertragsverlängerung, dem würde von vodafone 2-5 wochen genannt, ab heute....


    berichte uns nächsten freitag / samstag...

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Wie sicher ist es denn dass SATURN seinen angegebenen Termin 3.11. tatsächlich hält..?


    Das wäre natürlich Hammer, wenn meine 12 Uhr Bestellung :) tatsächlich auch am 3.11 pünktlich landet

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Wie sicher ist es denn dass SATURN seinen angegebenen Termin 3.11. tatsächlich hält..?


    Das wäre natürlich Hammer, wenn meine 12 Uhr Bestellung :) tatsächlich auch am 3.11 pünktlich landet


    ich halte diesen Termin für eher unwahrscheinlich.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Wie sicher ist es denn dass SATURN seinen angegebenen Termin 3.11. tatsächlich hält..?


    Das wäre natürlich Hammer, wenn meine 12 Uhr Bestellung :) tatsächlich auch am 3.11 pünktlich landet


    Straty schrieb auch schon hierzu:

    Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Gerade mit saturn telefoniert.
    Die nehmen unbegrenzt an. Und bestellten dann, wenn man bei denen bestellt hat, bei apple. lol
    Also wirklich keine Chance leider

    iPhone since 2007-07-04

  • Ihr habt zumindest einen Termin :P Bei 1 und 1 weiß man überhaupt nicht was Sache ist, in der Bestätigung steht: ab 03.11. lol, das ist klar, nur das Wann nicht :rolleyes:

  • Meine Vodafone-Bestellung ist gerade umgesprungen auf ..." wird in Kürze dem Frachtführer übergeben...." -> gutes Zeichen!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!