iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Gibt es eigentlich aus der "Amazon.de"-Ecke irgendwelche Updates hinsichtlich Verfügbarkeiten / Lieferzeiten ?

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Ich bin immer echt froh das mir alles über den 5er zu groß ist. Da hab ich bisher nur auf das SE gewechselt und ne menge Geld gespart.


    Mal sehen wann die neuen kleineren von Apple kommen. Da werde ich dann wieder schwach ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Geht mir genauso. Heute um 06:25 Uhr über BSP Telekom, VVL und Premierticket bestellt und habe auch den 04.12.-09.12. (KW 49) drinnen stehen. iPhone X 256GB in Schwarz bestellt. :mad:


    Ich hab gegen 12:30 bestellt per VVL und Reservierungsticket bei T-Mobile (iPhone X 256 GB space grau) und am Abend dann die Auftragsbestätigung mit vrs. Lieferzeit 6.11. bis 10.11. erhalten.


    Kann es sein, dass der Zeitpunkt der Beantragung des Reservierungstickets mit Berücksichtigung findet?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... und hier sehen wir mal wieder den Unterschied z.B. zu Samsung. Wo ist der Hype wenn ein neues S8 auf den Markt kommt? Null Emotionen, keine Schlangen, rein in den Laden und kaufen. Apple hat es eben immer noch drauf die Leute zu begeistern und um Ihre Kohle zu bringen und so schnell wird es sich auch nicht ändern. Image und Neid will erarbeitet sein, aber es bleibt die höchste Form der Anerkennung... gell Samsung.... :D


    Apple kann das was nur sehr wenige Firmen auf der Welt beherschen - einen hervorragends Marketing und durch gezielte Aktionen und Produktmangel einen enorme "Haben-wollen" Hysterie auszulösen.
    Zudem lassen die noch andere für sich Werbung machen.
    Wieviel Werbung läuft den von Apple im TV, das ist verdammt wenig. Die ganze Werbung machen andere für die und zwar vollkommen kostenlos - Zeitungen/Zeitschriften, Blogger, News-Seiten im Netz usw.


    Hab mal dazu einen sehr guten Vortrag eines Marketingexperten gelauscht, der das hervorragend erklärt und beschrieben hat, wie sowas heute läuft.
    Andere Firmen, die das können sind z.b. Nespresso und Tesla.


    Damit können die auch enorme Preise verlangen.



    Zitat

    Ich hab gegen 12:30 bestellt per VVL und Reservierungsticket bei T-Mobile (iPhone X 256 GB space grau) und am Abend dann die Auftragsbestätigung mit vrs. Lieferzeit 6.11. bis 10.11. erhalten. Kann es sein, dass der Zeitpunkt der Beantragung des Reservierungstickets mit Berücksichtigung findet?


    Glaube ich nicht, eher der Bestelleingang, Bekannte von mir haben Liefertermin 3./4.11. und keine Reservierung und schon ganz früh morgens / in der Nacht bestellt - praktisch wenn man nachts arbeiten muss :)
    Meine Freundin hate keine Reservierung und Liefertermin 3./4.11. gleichzeitig mit mir bestellt - ich habe Reservierung und Liefertermin 6. bis 10.11. ( ale das gleiches Modell space-grau mit 256GB jeweils )



    Zitat

    Auch wenn sich jetzt vielleicht einige aufregen aber Angebot und Nachfrage regelt das von alleine


    Sehe ich auch so, von mir aus können die für 5k€ verkauft werden, wenn es Leute gibt, die den Preis bezahlen, kann man dem Verkäufer dazu nur beglückwünschen.


    Hab ich gestern noch jemanden gratuliert, der 2 neue CD einer Konzerttour bereits ausgepackt bei ebay verkäuft - hätte auch fast den deutlich höheren Preis bezahlt.
    Dummerweise sind die CDs seit gestern auch im Onlineshop des Künstlers zum Normalpreis zu bestellen

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich hab gegen 12:30 bestellt per VVL und Reservierungsticket bei T-Mobile (iPhone X 256 GB space grau) und am Abend dann die Auftragsbestätigung mit vrs. Lieferzeit 6.11. bis 10.11. erhalten.


    Kann es sein, dass der Zeitpunkt der Beantragung des Reservierungstickets mit Berücksichtigung findet?


    Ich habe mein Reservierung-Ticket vom 14.08.2017 - von wann hast Du Deines? :confused:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Bei mir auch vvl Telekom gestern um ca 17:00 mit reservierungs Ticket.
    Steht bei 6.11-11.11
    Reservierungs Ticket vom 14.8


    Bei Apple auch 2 bestellt um 9:10 beide Lieferung 2-3 Wochen.

  • Telekom Reservierungsticket vom 26.09. und bei Lieferung steht 04.12. bis 09.12. 😕
    iPhone X spacegrau 256GB. Ticket wurde eingelöst, wurde bestätigt!
    Bei Vodafone hatte ich ja eine Bestätigung für den 03.11. bekommen aber ich habe die Befürchtung, dass das ein Fehler im System ist. iPhone X spacegrau 64GB.


    In den USA haben sich einige Lieferzeiten bei Bestellungen im Apple Store verbessert, vielleicht ist es ja wirklich so, dass viele Kreditkarten "durchfallen" bzw. die Anfrage länger dauert und die "bestätigten" Käufe dann vorrücken.


    Mal sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Mir ist dieser Hype absolut schleierhaft. Wie kann man sich als erwachsener Mensch allenernstes so auf ein elektrisches Gerät fixieren und dann noch weit über 1.000 Euro dafür ausgeben WOLLEN. Am Ende wird dafür noch am Essen oder Urlaub gespart.
    Bitte nicht übel nehmen.


    Keine Ahnung, wovon Du redest???!


    Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind und bin über 50.


    Und wegen ein paar iPhones muss ich sicherlich nicht irgendwo anders sparen, dann sollte man sich wirklich fragen, ob man sich so ein Teil leisten kann bzw. will.


    Bitte nicht von Dir auf andere schließen, nicht alle hier sind Jugendliche, Studenten oder Arbeitslose. 😉

  • Dass sie das 8er auch gleich noch mit vorgestellt haben, ist auf der einen Seite ein Super-Gau,
    aber auf der anderen Seite om Marketing sehr gut gemacht.


    Wenn jetzt jemand rummeckert, dass er nicht so viel Geld für das X ausgeben möchte,
    lässt sich ganz einfach sagen: "Na dann kauf dir doch ein 8er."
    Und zusätzlich "berechtigt" es Apple auf eine absurde Art und Weiße, das X bei so einem gigantisch hohen Preis anbieten zu können.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!