iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Genau auch darum habe ich das silberne gewählt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Meine Lieferzeit bei der Telekom wurde heute schon um 1 Woche nach hinten verschoben auf 13. bis 18.11 ( voraussichtlich )


    Ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte Verschiebung bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Also habe eigentlich das schwarze Modell vorbestellt aber das silberne ist ja wohl eine Schönheit...wahnsinn...der Edelstahlrahmen sieht super genial aus


    Von welchem iPhone mit Edelstahlrahmen sprichst du genau?
    Oder meinst du den unter dem Glas? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Von welchem iPhone mit Edelstahlrahmen sprichst du genau?
    Oder meinst du den unter dem Glas? :)


    Den da:



    iPhone X :cool:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Meine Lieferzeit bei der Telekom wurde heute schon um 1 Woche nach hinten verschoben auf 13. bis 18.11 ( voraussichtlich )


    Ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte Verschiebung bleiben.


    Hab das jetzt öfters gelesen das Telekom nach hinten verschoben hat. Um so mehr wundert es mich das sie meins vorverlegt haben Bzw schon an Versandpartner übergeben haben.


    Woran das liegen mag irgendwo stand das magenta eins Kunden nochmal mehr bevorzugt werden.
    Keine Ahnung ob es daran liegt.

  • was macht ihr eigentlich mit eueren alten Geräten? Habe mein IP7 heute bei der elektronischen Bucht verkauft. Muss nun bis zur Ankunft mit meinem alten 5S Vorlieb nehmen :o

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • MMMh, genau wie das NES Mini, das SNES Mini, das damalige neue iPhone 7, etc.


    Einziger Vorteil, ich konnte 38 aus dem damaligen 20%-Kauf-Gutscheinkarten einsetzten. So kostet das 64´er nur noch rund 945 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • wer sagt denn, dass man im Dezember keine Iphone X im Apple Store kaufen kann?
    Auf der Apple Seite steht nach wie vor nur 5 bis 6 Wochen Lieferzeit, das ist doch weit weniger Zeit als es bei
    früheren Iphones der Fall war...ich habe den Eindruck, dass man noch dieses Jahr ganz entspannt
    im Store so´n Ding bekommt...vielleicht irre ich mich?

  • Spiderman: Achso den meinst du. :)
    ---


    Ja, das ist eine gute Frage, was man mit seinen alten Geräten macht.
    Ich hab bis auf 2 alle behalten. Aber das mag auch daran liegen, dass ich mich zeit meines Lebens eher für Kameralastige Geräte interessiert habe.


    Rein vom Bauchgefühl glaube ich auch, dass nicht ganz so viele das X nehmen und daher mehr für die TTler übrig bleiben werden, die um die Weihnachtszeit sich ihres aus dem Store holen wollen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!