iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Es gab auch Besteller, die dazwischen liegen. Hab ich hier und da gelesen. Scheinen aber nicht so viele zu sein.

  • Stelle mir das mit dem Versand komisch vor.
    Besonders als DHL Bote. Eine Tour nur kleine Päckchen, die alle die gleichen Maße besitzen. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die wissen ganz genau was da drin ist.
    Hab schon Pakete bekommen mit sinngemäßen Kommentaren:
    "Hier, einmal das neue iPhone."
    ;)

  • Am Ende können sie sich auch noch ihr eigenes iPhone ausliefern.
    Aber es ist doch klar, wer einigermaßen Technik Kenntnisse hat, wird da 1 und 1 zusammenzählen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Es gab auch Besteller, die dazwischen liegen. Hab ich hier und da gelesen. Scheinen aber nicht so viele zu sein.


    Bei mir wurde die Bestellung von zwei X (silber und spacegrau) mit ursprünglichem Liefertermin 21.11. bis 28.11. in zwei Bestellungen aufgeteilt, wobei die eine Bestellung (spacegrau) mit neuem Liefertermin 06.11. bis 13.11. angegeben war.
    Heute ist die zweite Bestellung (silber) ebenfalls auf 06.11. bis 13.11. umgesprungen, die Kreditkarte wurde allerdings noch nicht belastet.


    Offenbar tut sich da laufend etwas...

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Bei mir wurde die Bestellung von zwei X (silber und spacegrau) mit ursprünglichem Liefertermin 21.11. bis 28.11. in zwei Bestellungen aufgeteilt, wobei die eine Bestellung (spacegrau) mit neuem Liefertermin 06.11. bis 13.11. angegeben war.
    Heute ist die zweite Bestellung (silber) ebenfalls auf 06.11. bis 13.11. umgesprungen, die Kreditkarte wurde allerdings noch nicht belastet.


    Offenbar tut sich da laufend etwas...


    Um welche Uhrzeit hast du bestellt? Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Bei mir wurde die Bestellung von zwei X (silber und spacegrau) mit ursprünglichem Liefertermin 21.11. bis 28.11. in zwei Bestellungen aufgeteilt, wobei die eine Bestellung (spacegrau) mit neuem Liefertermin 06.11. bis 13.11. angegeben war.
    Heute ist die zweite Bestellung (silber) ebenfalls auf 06.11. bis 13.11. umgesprungen, die Kreditkarte wurde allerdings noch nicht belastet.


    Offenbar tut sich da laufend etwas...



    Bekommt man da ne Mail? Oder guckst du immer mal nach?
    Danke

  • Iphone X Silber


    Ich habe auch lange überlegt ob ich das silberne nehme, habe mich dann aber hoffentlich richtig fürs graue Entschieden.
    Ich denke die ersten Beschwerden bei der silbernen Version mit Kratzern am Edelstahlrahmen werden nicht lange auf sich warten
    lassen. Ich hoffe die schwarze Variante ist die gleiche Beschichtung wie bei der Applewatch, da habe ich seit einem Jahr nicht einen
    Kratzer, bin gespannt.

  • Kann man eigentlich die Lieferadresse anpassen, ohne das sich ansonsten was an der Bestellung ändert? Nicht, dass ich noch weiter zurück rutsche.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Bekommt man da ne Mail? Oder guckst du immer mal nach?
    Danke


    Ich habe nichts bekommen, habe nur immer nachgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!