iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • interessant. Meins wurde zwischen 9 und 10 Uhr bestellt. Ebenfalls mit Ticket aus dem August. Aktuell ist KW47 geplant

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Mal schauen wann von Saturn die Mail mit dem Inhalt "Leider doch nicht zum 03.11" verfügbar kommt.


    Ich habe es dort zur Abholung im Markt reserviert.


    Meines Wissens macht Saturn es andersrum und informiert nur, wenn der Artikel zur Abholung bereit ist. Nicht aber, wenn sich der Termin verzögert.

  • Vodafone: Da steht immer noch unter "voraussichtlicher Liefertermin": 44 KW. Es tut sich nichts, ich denke mal, dass morgen dann der "echte" Termin ins System gebucht wird und ich rechne da mit nichts Gutem. :( Mal davon abgesehen: Vodafone hat bei der Umstellung des Tarifs meine Ultracards abgeschossen. Jetzt muss ich dort anrufen und das korrigieren lassen (Geschäftskunde, müsste gehen, da Ultracard für Privatkunden angeblich eingestellt wurde).


    T-Mobile: Immer noch 04.12. bis 09.12.17 als Liefertermin. Wird sich wohl nicht mehr verbessern. Hatte ein Reservierungsticket (allerdings von Ende September), wurde berücksichtigt aber irgendwie hatte ich eine kürzere Zeit erwartet. Egal, nicht so wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Meines Wissens macht Saturn es andersrum und informiert nur, wenn der Artikel zur Abholung bereit ist. Nicht aber, wenn sich der Termin verzögert.


    Bei der Bestellung meiner DJI Mavic seinerzeit, habe ich andauernd "Terminverschiebemails" von Saturn bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Vodafone: Da steht immer noch unter "voraussichtlicher Liefertermin": 44 KW. Es tut sich nichts, ich denke mal, dass morgen dann der "echte" Termin ins System gebucht wird und ich rechne da mit nichts Gutem. :( Mal davon abgesehen: Vodafone hat bei der Umstellung des Tarifs meine Ultracards abgeschossen. Jetzt muss ich dort anrufen und das korrigieren lassen (Geschäftskunde, müsste gehen, da Ultracard für Privatkunden angeblich eingestellt wurde).


    T-Mobile: Immer noch 04.12. bis 09.12.17 als Liefertermin. Wird sich wohl nicht mehr verbessern. Hatte ein Reservierungsticket (allerdings von Ende September), wurde berücksichtigt aber irgendwie hatte ich eine kürzere Zeit erwartet. Egal, nicht so wichtig.


    Falls Du in einen der neuen Red-Tarife gewechselt hast gibt es keine Ultracards mehr, egal ob Geschäfts-oder Privatkunde.


  • Darf man fragen wo du bestellt hast ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • T-Mobile: Immer noch 04.12. bis 09.12.17 als Liefertermin. Wird sich wohl nicht mehr verbessern. Hatte ein Reservierungsticket (allerdings von Ende September), wurde berücksichtigt aber irgendwie hatte ich eine kürzere Zeit erwartet. Egal, nicht so wichtig. [/QUOTE]


    997TT -> Betrifft das deine beiden Geräte von T-Mobile, wo du dann bei dem einen ja sogar einen früheren Liefertermin bekommen hast (06.11-13.11.)!?
    :eek: Sind die jetzt dann auf den 04.12.-09.12. gesprungen, so wie bei mir!???

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Darf man fragen wo du bestellt hast ?


    Ja, natürlich. Bei Apple. 256 GB Silber, bestellt etwa 09.04 Uhr. Das Gerät wurde heute um 10.41 Uhr in Prag sortiert.


    LG, Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!