War heute bei Aldi und wollte den Espresso-Bohnen-Kaffee 1kg kaufen .....und ich könnt euch das schon denken: taraaa Ausverkauft! ![]()
Produkte im Supermarkt oft ausverkauft
-
-
-
War heute bei real (Köln) und wollte "Lenor Waschmittel 2 zum Preis von 1" kaufen und bereits 12h alles ausverkauft. Naja eigentlich hätte ich es mir denken können, bei uns in Kölle gilt der Spruch " Real einmal hin, alles ausverkauft"
Hab meine anderen Einkäufe im Korb liegen lassen und war in den Kalker Arcaden und hab alles bekommen und das sogar günstiger (lenor bei Real 3,99€; Lenor bei Müller 3,79€)
Nie wieder real, auch der Online Shop ist bei denen ´ne Katastrophe (Artikel werden meist nach 1 Woche einfach storniert) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meon96
Die Strategie der Discounter war ja in der Vergangenheit...
- Markenprodukte mit ins Programm zu nehmen.
- Aufbackstationen und Frischetheken zu installieren.
- eigene Luxus Linie, die sich oft nicht von der Qualität,nur vom Preis und der Verpackung unterscheidet.
- Aldi baut um, oder neu, viel größer, viel weiträumiger etc. ppDa man auf anspruchsvollere Kundschaft hoffte, um so den Supermärkten wieder voraus zu sein.
So klassische Discounter mit einfacher Einkaufsumgebung gibt es kaum mehr.Der klassische Discounter hat sich scheinbar nicht gerechnet. Bestes Beispiel ist Schlecker. Wenig Auswahl, keinen Cent zu viel in den Laden und die Warenpräsentation gesteckt. Guter Preis. Ich war dort gern einkaufen. Andere scheinbar nicht.
Damit sie nicht wie Schlecker enden, haben die Discounter etwas aufgerüstet. -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
War heute bei real (Köln) und wollte "Lenor Waschmittel 2 zum Preis von 1" kaufen und bereits 12h alles ausverkauft. Naja eigentlich hätte ich es mir denken können, bei uns in Kölle gilt der Spruch " Real einmal hin, alles ausverkauft"
Hab meine anderen Einkäufe im Korb liegen lassen und war in den Kalker Arcaden und hab alles bekommen und das sogar günstiger (lenor bei Real 3,99€; Lenor bei Müller 3,79€)
Nie wieder real, auch der Online Shop ist bei denen ´ne Katastrophe (Artikel werden meist nach 1 Woche einfach storniert)Gut, das du noch nie bei der Hotline anrufen müsstest. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Bestellt lieber nichts aus dem online Shop. Dann lieber bei Amazon.
-
Guter Preis? Bei Schlecker?
Also die Artikel die ich so zu der Zeit als es Schlecker noch gab dort gekauft hätte waren maßlos überteuert.
AXE Deo 5,50 statt unter 3 bei DMUnd so ging das quer durchs Sortiment. Eng und hässlich und langes Warten an der Kasse kam noch oben drauf, weil die arme Frau Einräumen und Kassieren irgendwie gleichzeitig machen sollte.
-
real mag etwas teurer sein aber man bekommt alles. Gibt nichts schlimmeres als wenn man bei einem Geschäft nicht alles bekommt und zum nächsten Laden muss. Unter Strich ist es dann teurer.
-
Guter Preis? Bei Schlecker?
Also die Artikel die ich so zu der Zeit als es Schlecker noch gab dort gekauft hätte waren maßlos überteuert.
AXE Deo 5,50 statt unter 3 bei DMUnd so ging das quer durchs Sortiment. Eng und hässlich und langes Warten an der Kasse kam noch oben drauf, weil die arme Frau Einräumen und Kassieren irgendwie gleichzeitig machen sollte.
-
Hallo!
Das ist überall so und erstreckt sich auf die gesamte Produktpalette. Bei unserem Lidl zum Beispiel ist sehr häufig Pepsi ausverkauft und kommt erst am nächsten Tag.
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Die checken so viele Dinge nicht. War eben tanken und dort war eine längere Schlange. Anstatt mal alle Zapfsäulen zu nutzen wird sich lieber angestellt

Man kann auch links tanken, wenn der Einfüllstuzen rechts sitzt.
Aber doof glotzen können alle :flop:Für mich war es gut und ging schnell

Es geht - aber man muss dann schon sehr aufpassen das man sich sein Auto nicht mit dem Schlauch verkratzt.Mach ich deshalb nur wenn die Schlangen mal wirklich exorbitant lang sind, wie an Autobahntankstellen in der Hauptreisezeit, und ich es eh schon eilig habe. Ansonsten tanke ich schon lieber an einen passenden Tankplatz, auch wenn es dann ein paar Minuten laenger dauert.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Bestes Beispiel ist Schlecker. Wenig Auswahl, keinen Cent zu viel in den Laden und die Warenpräsentation gesteckt. Guter Preis. Ich war dort gern einkaufen. Andere scheinbar nicht.
Damit sie nicht wie Schlecker enden, haben die Discounter etwas aufgerüstet.An Schlecker hab ich keine guten Erinnerungen. Wenig Auswahl und oft nicht mehr viel Mindesthaltbarkeit.
Gerade in Kleinstaedten war allerdings Schlecker oft ein Monopolist in der Innenstadt, denn alle anderen Supermaerkte sind dort ja meistens irgendwo am Stadtrand. Deshalb ist man dann wohl oder uebel trotzdem gelegentlich rein gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es geht - aber man muss dann schon sehr aufpassen das man sich sein Auto nicht mit dem Schlauch verkratzt.Nö, muss man nicht. Man hält mit einer Hand den Schlau vom Auto und dann ist gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!