UEFA Champions League 2017/18

  • Hauptlizenznehmer für die Champions League 2018 bis 2021 (im deutschsprachigen Raum) ist SKY, und DAZN Sublizenznehmer.
    Da dürfte SKY sich schon "einige" Rosinen herauspicken.


    Naja, ich werde weder SKY noch DAZN abonnieren.


    ------
    Edit:


    Wie zu erwarten war, sind Barcelona und Bayern weiter.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…eilen.html#omsearchresult


    Sky zeigt in der Gruppenphase am Dienstag und Mittwoch je nur ein Spiel live und exklusiv, den Rest als Konferenz. 9x hat Sky das Vorrecht sich das Spiel auszusuchen und 3x DAZN.


    Von Hauptlizenznehmer kann da kaum noch die Rede sein.


    Ich bin ja mal gespannt, ob die 10€ monatlich bei DAZN zu halten sind. Bei Sky zahle ich für das Supersportticket dank Rabatt auch nur 10€ im Monat.


    Sky hat im Sportbereich ja gar nichts mehr zu bieten.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Ja so langsam lohnt sich selbst mein rabbatiertes Abo gar nicht mehr. Einen Vorteil sehe ich beim regulären Abo eigentlich nur noch beim HD/UHD Kanal via Sat/Kabel und keinem Internet Stream der auch mal überlastet sein kann. Aber was nutzt das wenn sie immer weiter Rechte verlieren ?!

  • Also zusammengefasst sind bei Sky weggefallen:
    -Formel 1
    -Euro League komplett
    -Champions League teilweise
    -Bundesliga nicht mehr alle Spiele
    -Wimbledon
    -Premier League
    -Serie A
    -Primera Division


    Um das weiter sehen zu können benötige ich nun ein F1 TV Abo, DAZN und den Eurosport Player - alles nur in Stream Qualität die bei Live Sport bislang nicht an "echtes" TV rankommt. Da müsste Sky eigentlich noch mehr runtergehen im Preis, früher hat man ja auch mal damit geworben werbefrei zu sein.

  • Sky ist so weit ausgedünnt das sie eigentlich nur noch die wichtigen Tage und Spiele bedienen. D. h. der Bundesliga Samstag komplett (die Zeit wo ich überwiegend schaue) und halt die CL was die attraktivsten Deutschen Spiele betrifft (bis auf drei Tage)


    Das ist schon sehr krass ausgedünnt und im Moment nicht die 29,90. € wert was mein Bundesliga + Sport HD Abo bietet. Das muss dann in der folgenden VVL über den Preis geregelt sein sonst bin ich da auch weg. Und mir kommt definitiv nur ein Pay TV Anbieter ins Haus. Notfalls gehe ich dann halt günstig über russische Anbieter die diversen Streams für nen Euro Fünfzig kaufen. Damit ist dann aber keinem geholfen, denn ich zahle schon für eine Leistung Geld. Nur halt nicht mit solchen Spielchen...

  • Roma - Barcelona 3:0, Rom weiter, Barcelona nützt der 4:1 Heimsieg nichts, da Roms Auswärtstor "zählt".
    Liverpool gewinnt auch in Manchester.

  • 1/2 Finale


    FC Bayern - Real Madrid
    FC Liverpool - AS Rom



    Jeweils am 24. / 25.4. Hinspiel und 2. / 3.5. Rückspiele.


    Ja schade ich habe auf Liverpool oder AS Rom gehofft. Nicht weil sie vermeintlich leichtere Gegner sind, aber die großen Spanier hängen mir als Bayern Fan in der KO Runde der CL schon zum Hals raus. :rolleyes:

  • Real siegt gegen die Bayern, obwohl Ronaldo kaum zu sehen war. Die Bayern haben die Spanier aber auch zum Toreschießen eingeladen.
    Lewandowski vergibt in wichtigen Spielen seine Chancen.
    Gefährlichster Bayern Spieler war der oft als Rentner bezeichnete Ribery.
    Für das Rückspiel in Madrid sehe ich nur minimale Chancen aufs Weiterkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!