Iphone 7, 8 oder 10 ? Bitte um Anregungen

  • Da du deine iPhones relativ lange nutzt, würde ich auf jeden Fall mindestens zum 8er raten. Dank des A11 hast du dort noch ausreichend Leistungsreserven für die nächsten Jahre. Zudem hast du auch optisch länger Freude an einem silbernen 8er, als an einem 7er in Diamant. Die Glasrückseite ist längst nicht so kratzeranfällig wie das polierte Aluminium des 7er Diamant. Ich gehe zudem davon aus, dass wir in nächster Zeit immer mehr QI Lademöglichkeiten in der Öffentlichkeit sehen werden. Apples Marktmacht ist nicht zu unterschätzen. Das ist schon praktisch, wenn man das Smartphone z.B. im Restaurant laden kann ohne ein Kabel oder Ladegerät dabei haben zu müssen.


    Zum X würde ich dir nicht raten, da dieses aus meiner Sicht zu teuer ist und der Größenunterschied zum 5S dir wahrscheinlich zu stark sein wird.

  • Du nutzt dein iPhone lange? Dann definitiv keines in Diamantschwarz. Kratzer sind da vorprogrammiert.
    Das 8er würde dir sicher reichen, das X finde ich persönlich "überbewertet".

  • Ist das 8er immer noch so "rutschig" bzw. glatt, wie das 6s? Das hab ich mich nicht getraut ohne Schutzhülle zu benutzen, weil's so verdammt leicht aus der Hand gerutscht ist.

  • Nein. Die Glasrückseite ist deutlich griffiger, ähnlich wie das diamantschwarze 7er. Nimm dein aktuelles Gerät mal mit dem Display in die Hand, dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon.

  • Okay danke Leute.
    Habe mich nun für ein ip8 in 265GB entschieden.
    Entweder silber oder schwarz...


    Und werde wohl bis Weihnachten warten und dann auf gute Angebote spekulieren (mit Vertrag)


    lg

  • Ich hänge mich mal hier an. Komme über meinen Arbeitgeber an einen vergünstigten Telekom Magenta Mobil L Premium. Nun die Überlegung iPhone 7 Plus oder 8 Plus nehmen? Da es der Premium Tarif ist gibt es in 12 Monaten ein neues Gerät. Preislich liegt das 7 Plus mit 128 GB bei 50€ einmalig dagegen das 8 Plus mit 64GB bei 300€ einmalig.


    Lohnt sich der Aufpreis von 250€ für das 8er mit weniger Speicher bei 12 Monaten Nutzung?

  • Nimm doch das 7+ für einmalig 50€. ;)
    Da du eh nach 12 Monden wieder was neues bekommst, warum 250,- mehr ausgeben?
    Das 7+ ist ja nicht wirklich schlechter und Updates bekommt es ja auch noch locker 1 Jahr. :)

    enjoy the little things ....

  • Habe die Möglichkeit ein brandneues 5s 64gb für 150€ zu erwerben was meint ihr dazu ?


    Hab aktuell noch mein 4s und Es läuft und läuft


    Kaufen oder sein lassen?

  • Der Preis ist schon heiss, aber das 5S wird das nächste iPhone sein was vermutlich nächstes Jahr nicht mehr unterstützt wird. Lege lieber ein paar Euro drauf und hole dir das SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!