iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Alle bereits verkauften und alle neu ausgelieferten iPhone 8 und 8 Plus sind ab sofort für alle Netze freigeschaltet. Das iPhone X können Sie ab dem 1. Februar 2018 entsperren.

https://www.vodafone.de/hilfe/iphone-entsperren.html

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Nur für die die eine weitere Kaufhilfe benötigen .

Das 8 plus rangiert ein Platz vor dem X in der sogenannten Bestenliste von Connect.
    Ist laut Connect das erste IPhone in den Top Ten und das beste IPhone was zum Test im Labor war. 😊

Also hier seh ich nix.

http://www.connect.de/bestenliste/smartphone/

Die Liste ist scheinbar nicht akutell. :D

• Also ich werde mir ein 8er holen... in 256GB schwarz.
    Nutze aktuell seit 4 Jahren das 5S...
    und warte bis Weihnachten rum ist und stöbere dann Anfang Januar auf Ebay nach Auktionen zum 8er.
    Soweit mein Plan.

Schönen Tag noch.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    5 Watt reichen mir, das Netzteil bringt 1.5 A / 7,5 Watt, ich wollte ein Wireless Charging Pad, was sicher ist und wo das iPhone nicht wärmer wird.

Da ja jetzt offiziell von Apple die 7,5 Watt unterstützt werden und Du die große Belkin mit 7,5 Watt hast: wird das iPhone bei Dir wärmer und wenn ja kannst Du beschrieben wie warum und ob Vorder- und Rückseite wärmer werden?

Oder auch jemand der ebenfalls die Belkin mit 7,5 Watt nutzt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo zusammen. Ich möchte mal kurz meine Erfahrungen mit den neuen IPhone 8 256 Gb kund tun.
    1. Verarbeitung: bin sehr zufrieden macht einen sehr wertigen Eindruck. Liegt toll in der Hand
    2. Größe: Habe lange mit mir gehadert ob es nicht doch ein Plus werden soll. Jetzt bin ich froh ein normales genommenen zu haben. Das Plus ist mir einfach viel zu groß.
    3. Akku: Da ich Wenignutzer bin hält der Akku bis zu 125 Standby und 5 Stunden Benutzung. Klasse, hätte ich nicht gedacht.

Wenn ich was zu mäkeln hätte, dann das relativ hohe Gewicht bei dieser Größe. Ich denke dabei daran wenn’s denn doch mal runterfällt. Habe mir direkt bei Apple eine Folie draufmachen lassen. Top. Den schwarzen Lederbumper habe ich ebenfalls direkt mitgenommen.

Bin sehr zufrieden.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Ich hatte das iPhone 8 Plus, meine Frau nutzt das iPhone 8 und ich das iPhone X. Wenn ich den Akkuverbrauch der 3 Geräte miteinander vergleiche, fällt mir kein Unterschied auf. Ich bin erstaunt, wie lange der Akku vom iPhone 8 hält. Ich denke das hängt mit dem Display des iPhone 8 zusammen. Mein Tipp, der Preisleistungssieger ist für mich ganz klar das iPhone 8, da stimmt die Größe, die Schnelligkeit und der Preis ;)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da ja jetzt offiziell von Apple die 7,5 Watt unterstützt werden und Du die große Belkin mit 7,5 Watt hast: wird das iPhone bei Dir wärmer und wenn ja kannst Du beschrieben wie warum und ob Vorder- und Rückseite wärmer werden?
    Oder auch jemand der ebenfalls die Belkin mit 7,5 Watt nutzt?

Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich das Belkin mit 7,5 Watt nicht mehr habe.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Die Sprachqualität und der Empfang des iPhone 7 werden ja oft kritisiert.

Ist dies beim iPhone 8 spürbar besser geworden?

• Mir fehlt zwar der Vergleich zum 7, aber ich kann mich über die Sprachqualität beim 8 Plus absolut nicht beschweren. Der Empfang ist deutlich besser als bei meinem alten LG G4

Gruß

Martin

• Ich habe auch keinen Vergleich zum 7er aber das 8er klingt glasklar und hat keinerlei Probleme. Deutlich besser als mein altes S4.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Ich habe jetzt das Belkin 7,5 Watt Ladepad für mein 8 Plus und bin skeptisch da das iPhone schon gut warm wird insbesondere ab dem Bereich 60-80 Prozent.
    Da habe ich schon Bedenken das diese Erwärmung, und ich finde es ist mehr als handwarm, auf Dauer schädlich ist für den Akku...?!

Wie ist Deine Erfahrung mit dem schwarzen 5 Watt Belkin Ladepad? Ich überlege ob ich auf dieses umsteigen soll allerdings soll der Gummring da keine Antirutsch Funktion haben im Gegensatz zur weißen 7,5 Watt Version.

Lädst Du mit dem Anker 36 Watt Netzteil https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A2PGPJL0BBLHLX eigentlich auch andere Apple Geräte direkt also nur mit Kabel? Weil das ist ja auch kein original von Apple zertifiziertes Netzteil und der Stron fließt dann ja direkt vom Anker in die Geräte und nicht erst wie beim QI Laden erst ins Ladepad?!

@all
    wie ist bei Euch denn die Wärementwicklung beim 8 Plus beim QI Laden, insbesondere mit den Belkin Ladepads?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!