iOS 11.0.2 ist da

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit? :D


    Ja! Weil die Knackser beim Telefonieren und beim MP3-Abspielen weggefallen sind, hält der Akku nun 30 % länger.
    :D:D:D

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das ging schnell ! Nur das Laden und Installieren dauert wieder ewig.


    Stimmt.
    285,9 MB laut Anzeige, iTunes wusste mal wieder nix von einem Update. Manuell per Mausklick suchen lassen.
    Trotz DL-Speed von 27-30 Mbit/s dauerte das Herunterladen 20 Min., Installation und Neustart weitere 5 Min.


    Immerhin: nun sind die Probleme wirklich behoben. :top:
    Exchange-Server bzw. EAS-Protokoll nutze ich auf dem iPhone 8 nicht und die Knackser bei Telefonaten waren bei mir sehr schwach, dafür die Tonstörungen beim Musikhören per Bluetooth stark (bei Drücken des Home-Buttons sowie bei Lichtveränderung des Displays durch automatisches Abblenden und Ausschalten nach 5 Min. und auch bei Menübedienung während Musikhörens - nutze Cesium, nicht die kaputtentwickelte Apple-Musik-App).

    Ciao
    IT-Hase

  • BTW, heute (4.10) müsst ihr mal Siri zum Geburtstag gratulieren ;):D

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • iPhone 6S update von 10.0.1 via iTunes - Unbekannter Fehler (4013) :flop:
    Wiederherstellung klappt auch nicht - Unbekannter Fehler (4013) :( :mad:
    Habe nun via iTunes und IPSW wieder auf die 10.0.1 geupdated und dann das Update via WLAN eingespielt -
    nun gehts wieder Daten sind zum Glück noch da

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit? :D


    Ein großer Sprung nach vorne, würde ich sagen. Die Akkulaufzeit ist deutlich besser geworden, kann es allerdings nicht in Zahlen ausdrücken. Rein gefühlt würde ich sagen ca. 20% mehr am Abend (nach einem Tag intensiver Nutzung ohne Spiele. Also definitiv gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Update ohne Probleme aufgespielt und Safari läuft traumhaft. Bis jetzt :D;) :p
    So einen Support bin ich in meinen 6 Jahren Android nie gewohnt gewesen...


    Android? Mein Samsung Galaxy S8+ läuft immer noch mit Android 7.0 (von Android 7.1.2 keine Spur...vom aktuellen 8er sowieso nicht), der Sicherheitspatch Level ist bei August 2017.


    Mein Xiaomi Mi Mix läuft noch mit Android 6.x, das versprochene 7er Update ist immer noch nicht da.


    Gott sei Dank verwende ich Android nur für diverse Programmier Projekte, privat und beruflich nutze ich nur iOS. Aus gutem Grund!

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ein großer Sprung nach vorne, würde ich sagen. Die Akkulaufzeit ist deutlich besser geworden, kann es allerdings nicht in Zahlen ausdrücken. Rein gefühlt würde ich sagen ca. 20% mehr am Abend (nach einem Tag intensiver Nutzung ohne Spiele. Also definitiv gut!


    Bei mir eindeutig schlechter, als unter 10.3, auch ohne Spiele ( Iphone 7)

    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von it-hase
    ...dafür die Tonstörungen beim Musikhören per Bluetooth stark (bei Drücken des Home-Buttons sowie bei Lichtveränderung des Displays durch automatisches Abblenden und Ausschalten nach 5 Min. und auch bei Menübedienung während Musikhörens - nutze Cesium, nicht die kaputtentwickelte Apple-Musik-App).


    Kann Cesium auch Musik vom eigenem NAS zuhause abspielen? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Musik App die dies kann...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • fonya:
    Cesium ist "nur" eine wesentlich bessere Benutzeroberfläche für den Musikplayer von Apple.
    Wenn dieser Zugriff auf Dein NAS hat (wie soll das gehen?), hat auch Cesium Zugriff darauf.


    Cesium kann nur Musik abspielen, die sich schon auf Deinem iPhone befindet.


    Aber es gibt eine Lösung, systembedingt aber nicht mit der gleichen Bequemlichkeit wie ein echter Musikplayer:
    Die App Documents von Readdle, Inc. kann auch mit Clouds und FTP und WebDAV verbunden werden (siehe Beschreibung).


    Dann siehst Du die Daten und wenn es MP3-Dateien sind, kannst Du diese antippen und die Musik wird abgespielt.
    Vielleicht klappt das dann auch mit mehr als einer MP3-Datei, falls man eine Playlist antippt (???).
    Habe ich noch nie probiert. Ich nutze selten Playlists und noch viel seltener mit einer Cloud.

    Ciao
    IT-Hase

  • Super, danke Dir für die Infos :)


    Stimmt, daran hatte ich selber noch gar nicht gedacht obwohl ich Documents von Readdle habe ;) . Muss ich dann gleich mal ausprobieren...


    Der Hintergrund bei mir ist das ich auch nur noch selten Musik lokal auf dem iPhone höre und mir diesen Platz eben sparen will. Entweder dann über Spotify oder aber über NAS ist da so mein Gedanke gerade...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!