iOS 11.0.3 ist da

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Ich hoffe das es bei iPad Pro (9,7“) diesen WLAN Bug beseitigt, hier schaltet sich immer mal wieder das WLAN selbstständig aus und wieder ein, das Ganze dauert vielleicht 1-2 Sekunden und ist mir nur beim Streamen richtig aufgefallen...
    Trotzdem nervt es...


    Ich dachte, das währe ein Bug im MacOS HighSierra, der schalte ständig mein WLan ein - am iPad hab ich noch nichts bemerkt.


    Zumindest der Ruhebildschirm am iPhone ist wieder in Ordnung, der zeigt mir immer einen leere Screen an, CarPlay funktioniert aber immer noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Behebt es den WhatsApp Pushfehler oder bedarf es hier erst einem Whatsapp Update?


    Gruß,
    -T.


    Scheint noch zu bestehen, bei mir gibt es da keine Besserung. Man darf WhatsApp nicht schließen, sonst kommen keine Benachrichtigungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das mit dem Pfeil hatte ich bei iOS11 schon immer.


    Da hatte ich es nicht , es trat erst mit der 11.0.3 auf.
    Ist das bei jedem so ?

  • Mir fällt jetzt auf , dass bei der Helligkeit nicht mehr " Automatisch" wählbar ist.
    War das vorher auch schon?

    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von borussia964
    Mir fällt jetzt auf , dass bei der Helligkeit nicht mehr " Automatisch" wählbar ist.
    War das vorher auch schon?


    Einstellungen – Allgemein – Bedienungshilfen – Display-Anpassungen

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
      JackJona
    warum hast Du Dein Problem des "Nichtvibrierens" bei Deinen Geräten nicht versucht über dieses Update zu beheben? Zu spät gesehen/ entdeckt?


    Das hatte ich ja schon drauf ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Akkulaufzeit mit dem neuen Update wieder schlechter wurde, zumindest bei Benutzung. Im Standby scheint es wie früher zu sein auf meinem 6s+.

    There and back again...

  • Und ich will gerade mein 6S Plus von 10.3.3 updaten wegen dem watch OS4 aber wenn ich das so lese sollte ich vielleicht doch noch warten wenn ich die bei mir ebenfalls vorhanden iTunes 12.7 Probleme (extra Thread) lösen kann...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!