Huawei Mate 10 Pro

  • KI kann Katzen erkennen. Wenn nun noch Android Auto besser integriert wäre, könnte man unter Nutzung der statistischen Informationen zum nationalen Katzen-Bestand durch gezieltes Bremsen und Beschleunigen für eine Bundesweit einheitliche Katzen-Dichte sorgen.


    ... davon abgesehen ist mir nach der Präsentation von Huawei zum Thema KI wenig eingefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ach ja, das Mate 10 Pro (BLA-L29) unterstützt WLAN Call, getestet mit Telekom


    o2 würde mich interessieren :s

  • Puh, also was Performance und Design angeht, finde ich das Teil ziemlich appetitlich, muss ich sagen. Klar, der Preis ist happig, aber alles in allem ein Gerät, das mir von Idee und Optik her gut gefällt. Und das bei Huawei! Muss nämlich sagen, dass ich lange Zeit nicht von den Geräten zu überzeugen war, weil mir die Aufmachung, aber oft auch die Kameraleistung (ist mir persönlich sehr wichtig) einfach nicht zusagen wollten. Aber das Mate 10 Pro? Nett!


    Grüßchen
    Milia

  • Honor V10 finde ich eine Wucht, gefällt mir auch viel besser als der teurere Bruder von Huawei. Das schlanke Gehäuse der Pro, Fingerprint auf der Vorderseite, Rückseite aus Metall. Wenn ich das Mate 10 Pro nach meinem Geschmack hätte verändern dürfen, wäre genau das daraus geworden.

  • Huawei und Honor erinnern mich immer an VW und Skoda. :D


    Das Mate 10 ist mir persönlich zu groß. Bin mehr auf den P10 Nachfolger gespannt. Angeblich soll der Nachfolger dann auch eine Huawei Face-ID haben.

  • Überlege mir das Mate 10 Pro zu holen, ist die Soundqualität durch den Klinkenadapter zu USB merklich schlechter oder tut sich da nicht viel?


    Und unterstützt das Gerät endlich mal MHL? Das fehlende MHL hat mich bei meinem Mate S schon sehr gestört..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!