Huawei Mate 10 Pro

  • Mit dem iPhone X hast du doch schon die Creme-a-la-Creme im Mobile Umfeld. Da kommt auch ein Mate 10 Pro nicht ran.

  • Das einzigste was mich am X stört ist der Preis, dachte evtl. gibt es gleiches für weniger € aber das iOS denke ich auch wird für ich besser sein! Android stört mich nach kurzer Zeit immer was.

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ sensemunne


    ich würde eher ein Mate9 nehmen, zumal es das schon für 380 Euro gab....


    Vielen Dank für den Hinweis.


    Für den Preis wäre das Mate 9 wirklich die bessere Wahl.
    War mir gar nicht bewusst das das Mate 9 schon für unter 400 Euro zu bekommen war.

  • Was ich am Mate 10 Pro schlecht finde, ist die Rückseite aus Glas.
    Das es keinen SD-Krtenschacht mehr hat und das schmale 18:9 Display.


    Das Mate 10 Lite, hat zwar noch SD-Schacht und Display im
    16:9 Format aber vom SoC her nicht die Leistung.


    Das normale Mate 10, hat Alu Rückseite, aber auch 18:9 Displayformat.
    Und der Fingerprint-, Sensor ist vorne, unter dem Display.
    Habe vorne lieber eine "saubere", glatte Front, die auch daher unter dem Display, nach unten kürzer ist.
    Außerdem kann man, wenn der Sensor hinten ist direkt beim in die Hand nehmen, mit einen anderen gleichzeitig den Finger drauf legen.
    Da ich auch kein Freund, von dem Doppel-Kamera Kram auf der Rückseite bin,
    habe mir, erst mal eins der letzten Mate 8, in neu für 380 € geholt.


    Falls mein jetziges Mate 8, mit dem ich absolut zufrieden bin mal, kaputt gehen sollte, ist es gut, noch ein neues
    in Reserve zu haben.😎


    Gruß,
    Frank

  • @ James B.


    du hast also auch ein Mate9 gekauft....;)



    @ sensemunne


    mein Mate9 hat schon im Juni mit Rabatten nur 403 Euro gekostet


    ist für mich im Moment "das" Gerät für ca. 400 Euro

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Vielen Dank für eure Hilfe.
    Sorry falls es nicht hier her gehört, aber es gibt gerade das moto z2 play inklusive jbl soundboost 2 für 299 euro beim mediamarkt.
    Würdet ihr von der Leistung her eher das moto z2 play oder das Huawei mate 10 lite empfehlen?
    Das mate 10 lite hat ja 5,9 Zoll, aber der Prozessor soll ja nicht so gut sein.
    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, sind ja anscheinend beides Mittelklasse Geräte.

  • Durch Zufall haben meine Frau und ich gestern den Trailer zum neuen mate 10 gesehen.. es hat ihr sehr gut gefallen.. hatte es so eben auf dem flughafen in singapur ausprobiert und muss sagen, Ersteindruck ist super (und ich bin iPhone Nutzer :D ).


    Habe das pro in Midnight Blue für umgerechnet 645€ gekauft (da wir kn Singapur leben ist es kein Problem mit der Garantie etc.)

  • Hatte es zum testen da: ohne Zweifel sehr nett, aber auch ohne Zweifel keine 799 Euro wert. Mehr dann im Test. KI? Na ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!