Huawei Mate 10 Pro

  • Grundsätzlich ein gutes Gerät, aber irgendwie reisst es mich nicht vom Hocker. Liegt vor allem an dem Design, wobei ich allgemein kein Freund des neuen Trends bin, alles in Glas zu bauen. Das Huawei P10 (+) ist für mich eines der schönsten Geräte des Jahres, das Mate 10 wiederum reizt mich überhaupt nicht.

  • Nett, aber viel zu teuer. Kaum eine Chance bei dem Preis. Und die Rückseite ... Was für viele Öffnungen :D
    Ich hätte gerne das normale Mate 10 mit QHD.

  • Wie gut funktioniert die DUAL-SIM Funktion bei den Gerät? Kann man tatsächlich mit beiden SIMs gleichzeitig VoLTE nutzen?


    Der Trend zum Glasgehäuse lässt sich aufgrund von 4*4MIMO nicht mehr aufhalten. Schade das kein drahtloses Laden vorhanden ist und die Schnelladefunktion wohl nicht kompatibel zu USB-PD ist.

  • Testsieger, Platz 1 der Bestenliste bei connect, siehe Ausgabe 12/2017 offiziell ab morgen am Kiosk, im Bahnhofsbuchhandel und auf Flughäfen immer 1 Tag früher.

    Ciao
    IT-Hase

  • Was würdet ihr den Momentan als Handy ziehen iPhone X nutze ich im Moment - obwohl mich der Preis schon umhaute. Mate 10 Pro würde mich mal der direkte Vergleich zum X interessieren. Jemand auch vor der Entscheidung gestanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!