Huawei Mate 10 Pro

  • Das normale Mate 10 gibt nur als Import. Aber warum verkauft man es in Spanien und nicht in Deutschland?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Das normale Mate 10 gibt nur als Import. Aber warum verkauft man es in Spanien und nicht in Deutschland?

    Weil dann vermutlich niemand das Pro kauft :D

  • Ob WLAN Call und VoLTE dann auch bei Honor View 10 gehen?


    @dragon-timd


    Ich bin schon auf dein Test gespannt, falls einer kommt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ob WLAN Call und VoLTE dann auch bei Honor View 10 gehen?


    @dragon-timd


    Ich bin schon auf dein Test gespannt, falls einer kommt. :D

    VoLTE auf jeden Fall, WLAN Call ist so eine Sache. Das geht beim Honor7x z.B. nicht ...

  • Noch ne kleine Info für alle, die Interesse am normalen Mate 10 haben: Huawei gewährt dafür in D keine Garantie, keine Reparatur egal ob mit, oder ohne Rechnung. Genau das hat mich vom Import abgehalten.


    Und ohne Kaufbeleg gibt es laut den Garantiebedingungen von Huawei eh keine Garantie: http://consumer.huawei.com/de/support/warranty-policy/ bzw. Huawei kann sie ablehnen.


    Schade, das Mate 10 finde ich persönlich sehr interessant.

  • Ich warte erstmal die Tests zum View 10 ab. Der Smartphone ist zur Zeit so schnelllebig und die Preise fallen auch immer schneller. Selbst Apple kommt da nicht davon. (siehe iPhone 8)

  • Für das Mate 10 pro gibt es bald keine Sicherheitpatches mehr. :eek: :flop: :flop:
    Das Gerät ist erst seit November 2017 auf dem Markt. :rolleyes:
    Was ist mit dem Garantieversprechen? :confused:
    Quelle

  • Für das Mate 10 pro gibt es bald keine Sicherheitpatches mehr. :eek: :flop: :flop:
    Das Gerät ist erst seit November 2017 auf dem Markt. :rolleyes:
    Was ist mit dem Garantieversprechen? :confused:
    Quelle


    Und genau wegen dieser Updatepolitik ist Apple in der Hinsicht ohne Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!