iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • ich bleibe dabei es kommt kein neues Iphone mehr egal welches Modell usw. im alten Design. Für mich ist das Iphone 8 das letzte Gerät mit physischem Homebutton.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Vielleicht macht es Apple auch so wie beim X und und 8. Ein SE mit und eins ohne Homebutton.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Gleich fuenft iPhone Linien gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen


    Wieso? Weil wir die bereits JETZT aktuell schon haben?


    Von Links nach rechts auf der offiziellen Apple Webseite Deutschland ( https://www.apple.com/de/iphone/ )


    - iPhone X
    - iPhone 8
    - iPhone 7
    - iPhone 6s
    - iPhone SE


    Ich zähle 5 Modelle... (ohne die jeweiligen "Plus" Varianten).

  • Zitat

    Original geschrieben von br403
    6s und 7 könnte man weg lassen, naja, wir werden es sehen.


    Dann aber konsequenterweise das SE auch :D
    Und wenn wir dabei sind, eigentlich das 8 doch auch...

  • Womit wir bei einer einzigen iPhone-Linie wären. Dem X. :D
    Geht mir aber irgendwie auch so. Sobald man mal den Schritt zum X gemacht hat, kommt einem alles andere irgendwie alt vor. Die Gegenwart und Zukunft ist einfach ein Randloses Display und somit fällt alles mit einem klassischem Homebutton (außer bei der Watch) hinten runter.


    Andererseits: Nur weil etwas, etwas älter ist, ist es noch lange nicht schlecht oder total veraltet.
    So hoffe ich, dass das X lange aktuell bleibt und male mir da bei Apple ganz gute Chancen aus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also, ich würde ein I-Phone SE-Nachfolger begrüßen.
    Ich hoffe mal, dass der Preis weiter gesenkt wird.
    Für mich als Centfuchser sind eh nur die Einsteiger-I-Phones von Interesse.
    Ich bin mit dem SE super zufrieden. Läuft wie es soll und war nur "teuer" und nicht Apple-typisch horrend teurer.


    Ach ja, das Display.
    Anffangs war mir das zu klein.
    Mittlerweile finde ich die Größe gar nicht so schlecht.
    Das gesamte Smarty passt in meiner Hosentasche und das finde ich sehr gut. :top:
    Gerade, wenn man unterwegs ist, ist das wirklich sehr angenehm. :)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Das X ist ja nur 2cm länger und etwas mehr als 1cm breiter als das SE.
    Ich habe mir das X gekauft, wegen enorm größerem Display.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Das X ist ja nur 2cm länger und etwas mehr als 1cm breiter als das SE.
    Ich habe mir das X gekauft, wegen enorm größerem Display.


    Ich habs wieder zurückgeschickt nach 12 Tagen :D Bei ca. 2CM sind wie wieder bei Thema SE vs 6er von damals. So unterschiedlich ist es manchmal... Auf ein SE2 freu ich mich auch, dies in X Optik wäre perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!