iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ah, gut, hatte mir nur das Video angesehen.
    Wobei man bei Leaks ohnehin nie zu 100% sicher sei. kann, dass das fertige Produkt auch genau so aussehen wird. Wenn es wirklich so käme, wie im Video gezeigt, würde es mir nicht gefallen. Auch gäbe es äußerlich zu wenig Veränderung.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

  • Ich denke es wird eine Glasrückseite für das kabellose aufladen erhalten. Spannend wird es mit der Front. In dem Video ist
    kein Homebutton zu erkennen, was für Face ID sprechen würde.


    Wir werden sehen

  • Würde ich sofort und ohne zu zögern kaufen wenn es so kommt. Allein der Glaube fehlt mir. Aber wer weiß, beim SE damals hab ich auch nicht an ein solches Gerät mit so aktueller Technik geglaubt, da war ich auch sehr überrascht.

  • Wie entsperrt man denn so ein Gerät ohne Homebutton wenn man Face ID nicht aktivieren möchte?
    Passcode mittels Power-Button oder wie geht das?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Beim X kann entweder das iPhone angehoben werden oder man tippt aufs Display. In beiden Fällen wird das Display aktiviert und man kann den Passcode eingeben (oder komfortabler FaceID nutzen). It’s that easy ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Ich würds auch direkt nehmen.


    Die Meinungen zum verbauten Prozesser deuteten ja eh auf etwas hin das schneller als bei meinem 6S ist und somit hätte ich also vermutlich tatsächlich etwas leistungsfähigeres, kleineres und leichteres das ungefähr einen gleich großen Display hätte => so ist es genau das was ich möchte.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Das heißt bei jeder Displayberührung geht das Display an, um den Passcode anzufordern?
    Wäre ja nicht sehr schön gelöst ...


    wohl jetzt doch kein Face-ID aber mit Notch:


    https://apfeleimer.de/2018/05/…t-notch-aber-ohne-face-id


    würde mir so gefallen ... jetzt noch mit schmalen Rand und 4.2 Zoll Display sowie guten Empfang und Akku und das Ding ist gekauft! :)

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!