iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Irgendwie sehr still geworden um dieses Thema ...


    Meine letzte Info ist, dass Apple wohl ein iPhone 8 Re-Release mit aktuellen Specs rausbringen will ... sozusagen als Mittelklasse-Phone ...
    Preislich soll das Ganze dann sogar noch unter dem XR liegen ...


    Aber an wirklich kleinen Geräten (Stichwort "SE-Nachfolger") wird scheinbar nix mehr kommen :(

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Wirklich schade eigentlich, denn auch bei anderen Herstellern sieht es bei richtig kleinen Smartphones eher dunkel aus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der Felixba oder wie er heisst hat ein Video auf youtube mit den Infos die er hat, der ist eigentlich immer ziemlich gut informiert, er hat auch Dummies vom iPhone XI da. Der meinte wird wohl nur ein neues XI und Xi max geben und ein gepimptes XR oder dann XIR.


    Wäre natürlich super wenn noch etwas Günstigeres und Kleineres kommen würde.

  • Der Felixba oder wie er heisst hat ein Video auf youtube mit den Infos die er hat, der ist eigentlich immer ziemlich gut informiert, er hat auch Dummies vom iPhone XI da. Der meinte wird wohl nur ein neues XI und Xi max geben und ein gepimptes XR oder dann XIR.


    Die Namen werden immer besser. "XIR" oder "XIRSE" klingt irgendwie etwas chinesisch oder japanisch.
    Und naja der gute Felixba, er macht zwar echt viele, schöne Beiträge, aber nicht selten entgleitet ihm dabei seine fachliche Neutralität. Sprich, alles von Apple ist tendenziell super, alles andere schon gerne mal nicht so gut.
    Generell lässt sich noch anmerken, das es mittlerweile etwas langweilig ist, jedes Jahr von neuem zahlreiche, angeblich bestätigte Gerüchte und Dummies zu sehen, deren angeblich zuverlässigen Quellen auch nur Gerüchte sind.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Und naja der gute Felixba, er macht zwar echt viele, schöne Beiträge, aber nicht selten entgleitet ihm dabei seine fachliche Neutralität. Sprich, alles von Apple ist tendenziell super, alles andere schon gerne mal nicht so gut.


    Genau deshalb hat er ja mittlerweile ein Huawei P30Pro als Daily Driver, gelle? Weil ja alles von Apple tendenziell super ist... Das P30Pro ist halt superer ;)

    LG Darkside

  • Naja und nebenbei nutzt er noch hauptsächlich 5 weitere Spitzengeräte. Und so hat man als Außenstehender oft das Gefühl, dass immer genau das nicht mehr modern und gut ist, was man sich eben gekauft hat, weil er (oder auch andere Techniktester) bereits den nächsten „heißen Scheiß“ haben und präsentieren.


    Ist mir aber aktuell mal ziemlich egal.
    Es gibt dringendere Problem und Aufgaben. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ist mir aber aktuell mal ziemlich egal.


    Wohl nicht... Oder warum sonst schreibst Du darüber? Oder hast als Außenstehender dieses Gefühl nicht mehr Modern zu sein? Eben WEIL es Dir nicht egal ist ;)


    Aber jetzt wieder BTT.
    ICH WILL EIN SE MIT AKTUELLER TECHNIK ;)

    LG Darkside

  • Same here. Wird aber wohl nichts. Wasserdicht wäre schön, evtl. Ein etwas größeres Display. Andererseits waren Apples Budget Phones immer schon ein Recycling Alter Teile und ein 4,4 Zoll Display existierte bisher nicht :(

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!