O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

  • Siehst du, habe ich noch nie drauf geachtet, da es mich 0,0 interessiert.


    Zitat

    Badeseen und Skipisten funktioniert es ja ohnehin nicht. Aber gerade das sind doch die typischen Faelle wo man Mobilfunk braucht.


    Gerade da braucht man es überhaupt nicht.

  • Da gebe ich dir Recht.Ski fahren ist mitunter ganz schön gefährlich,wer dann auch noch sein Smartphone dabei benutzen will.handelt fahrlässig.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • teste gleich nochmal die Strecke Bielefeld - Hamm im RE6. Vor ein paar Wochen getestet mit Vodafone fast durchgehend 4G. Mit o2 sehr oft H+ und dann meist E. Schade das so wenige Masten entlang der Strecke stehen.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Silvester gibt es normal keine Probleme mehr weil sich da ja die Last flaechig verteilt.


    Aber wenn man bei jeder mittleren Grossveranstaltung zwangsweise offline ist weil o2 keine temporaeren Stationen aufbaut, fragt man sich schon was ein o2 Tarif ueberhaupt fuer einen Sinn hat. In den Kleinstaedten und Doerfern, Badeseen und Skipisten funktioniert es ja ohnehin nicht. Aber gerade das sind doch die typischen Faelle wo man Mobilfunk braucht.


    Daheim in der Wohnung tuts auch WLAN.


    Komisch, dass alle meine Badeseen B3+B20 haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von carljiri
    dem ist so.
    den magenta M für 25€ zu bekommen ist machbar. mit magenta eins dann bei 15€. alles kein problem.


    Wo gibts den Magenta M für 25€?

  • Zitat

    Original geschrieben von BenB
    Wo gibts den Magenta M für 25€?


    Für 25€ gibt es sogar den MML, mit Hardwaresubventionierung oder Auszahlung, die ersten 2 Jahre rechnerisch.


    Dafür musst Du aber im passenden Thread fragen, weil das mit dem TEF-Thread nichts zu tun hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Nur Deppen machen sowas, genau wie beim Autofahren.


    Ja stimmt,selbst diese schockvideos nützen noch nichts :confused:

    aldi talk / o2 dsl

  • Na beim Skifahren egal ob Abfahrt oder Langlauf sollte das Handynetz schon funktionieren. Zumindest Telefonie, damit man Freunde oder Partner wiederfindet. Wifi auf der Piste muss nicht sein, aber beim Bufet, oder in der Liftwarteschlange ist es schon sinnvoll.

  • Zitat

    Zumindest Telefonie, damit man Freunde oder Partner wiederfindet.


    Ja, vor den Handies sind Millionen von Wintersportlern spurlos verschwunden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!