Suche O2 Free S Neuvertrag

  • Ich schließe mich hier mal an, ich suche auch immer noch etwas, was zumindest ansatzweise an die guten Angebote aus dem Sommer herankommt.

  • Auch ich schließe mich an,


    Suche schon seit fast einrm Jahr FreeS für <10,50 mtl.. Scheint ja leider sehr dünn mit Angeboten zu sein.

  • @ an alle , werft tante google an sucht nach Frankofone de , ein Shop in Hof , ruft die dort genannte nummer an ! , frank weis bestimmt abhilfe .... wenn auch mitt minimalem umweg ... 12,50 oder 12,99 kostet n Free S zz aber vermutlich schohn.... und unter 10 Öre ist sehr warscheinlich nixxx zu machen ???

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von manwappl
    Auch ich schließe mich an,


    Suche schon seit fast einrm Jahr FreeS für <10,50 mtl.. Scheint ja leider sehr dünn mit Angeboten zu sein.

    Kann man sich fast nicht vorstellen. Zum einen gab's das mittels Free S Flex und zeitnaher Verlängerung in Free S (24 Monate) noch deutlich darunter. Zudem gab's oder gibt's doch jetzt gerade Mobilcoms Free S für 10,99€.

    Je suis Charlie

  • falls interessant den o2 Free L erstmal bis 15.01.2018 für 19,99 / Monat


    20 GB 19,99


    Bei Interesse einfach melden.


    Gruß Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!