Frohe Weihnachten

  • Auf die Gefahr hin das es gelöscht wird, aber weil auch hier die meisten User aktiv sind:


    Frohe Weihnachten euch Banausen hier im TT. Es war ein spannendes 2017, es wird hoffentlich 2018 noch spannender. Seid lieb zueinander und spart euch ab und zu vielleicht die ein oder andere Antwort wenn die Gemüter mal wieder hochkochen. Ist es doch nicht wert, wenn wir uns hier streiten. Gibt genug Stress da draußen in der Welt.


    In diesem Sinne als User Marcel. Ich gehe ins achte Jahr im TT, es bleibt hoffentlich spannend :)


    Und nun lasst euch gerne auch aus :cool:

  • Dito!


    Frohe Weihnachten.::-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Auch ich wünsche allen ein Schönes Weihnachten und
    einen guten Rutsch ins 2017 :D:)


    Hoffentlich nicht wieder so eine Pleite wie mit
    O2 und Base Go , die ich noch nicht ganz verdaut habe.


    Gruß Oberlausitzer

  • Danke Marcel & Co.


    Wünsche ebenso allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2018.


    Schon ziemlich krass, wie man sich gefüllt hat, als man die ersten Male das Jahr 2000 auf dem Datum angeben hat und mittlerweile sind wir schon im 17 Jahr danach.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Fröhliche und Besinnliche Weihnachten im Kreis eurer Lieben.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von oberlausitzer
    Auch ich wünsche allen ein Schönes Weihnachten und
    einen guten Rutsch ins 2017 :D:)


    Hoffentlich nicht wieder so eine Pleite wie mit
    O2 und Base Go , die ich noch nicht ganz verdaut habe.


    Gruß Oberlausitzer


    Ich meinte natürlich 2018 :o :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!