In die Ruhe liegt die Kraft. Alles brauch seine Zeit.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
-
-
-
Mail zwecks Datenmitnahme ist bereits an EDEKA Smart raus.
Ebenfals noch an NORMA connect und Kaufland mobil.
...
Bitte unbedingt auch noch an fraenk schreiben
! -
Ich hab aktuell ein paar Fragen:
1.) wurde der Tarif S für 5€ etwa abgeschafft? Hatte den noch bis vor kurzem und seh ihn nicht mehr

2.) wie kann ich im 9ct Tarif einen Voucher einlösen ohne dass eine Tagesflat abgebucht wird?
3.) ich überlege direkt zur Telekom zu wechseln, die Konditionen sind inzwischen deutlich besser scheint mir. Wie schätzt ihr das ein und wie habt ihr euch entschieden, falls die Frage auch für euch relevant ist/war?
-
1.: ist weiterhin verfügbar, in der App und auch auf der Website
2.: das klappt nicht,
die einzige Chance den Voucher ohne Kosten zu nutzen, besteht darin, ihn in den letzten Tagen eines gebuchten Tarifs einzulösen.
3.: der Geburtstagsbonus und die 10GB-Voucher für Neukunden-Werbung halten mich derzeit von einem Wechsel ab.
-
Zu 1:
Der 5 Euro Tarif steht noch ganz normal auf der Webseite,sollte also buchbar sein.
Zu 2:
Eigentlich nur wenn man das Guthaben unter 1 Euro hält,denn wenn genug Geld für die Tagesflat drauf ist ,wird die meist direkt gebucht.
Zu 3:
Würde persönlich definitiv zur Telekom direkt raten.
Habe da den Jahrestarif mit 30 GB für umgerechnet 8,33 Euro pro Monat.
Außerdem gibt es da Zugang zur Moments App,wo es oft sehr gute Gratis Aktionen gibt.
-
OK jetzt taucht der S doch wieder auf, aber weiterhin nur 1 GB? Was ist denn das für ein Quatsch?! Da ist ja ein Riesen Abstand zu M. Das hätten sie graduell mit erhöhen sollen.
Voucher einlösen geht das nicht irgendwie auch telefonisch?
-
Voucher einlösen geht definitiv nicht telefonisch.
Nur über datapass.de.
-
OK jetzt taucht der S doch wieder auf, aber weiterhin nur 1 GB? Was ist denn das für ein Quatsch?! Da ist ja ein Riesen Abstand zu M. Das hätten sie graduell mit erhöhen sollen.
Das ist Berechnung pur. Der Tarif ist eine Art "Pseudo-Angebot". Der Kunde soll diesen Tarif ja eigentlich gar nicht wählen, sondern gleich die Variante für 10 Euro. Deswegen gibt es in der 5-Euro-Variante ja häufig auch keine Allnet-Flat für Gespräche und SMS.
-
*101*(Code)# sollte gehn, aber ich weiß nicht, ob das eine DayFlat triggert. Sowas kann zumindest auch mit clientseitig gesperrten Daten funktionieren.
Zu niedriges Guthaben ist bei Edeka smart auch noch nicht sicher, weil sie sich anteilige Abbuchung vorbehalten. Allerdings wohl nicht bei der DayFlat.
-
Kann man von Talk Tarif zu Kombi M Wechseln und z.b nach 1 Monat wieder zurück ?
Kann man von Talk Tarif die Dayflatbuchen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!