EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Da wir gerade dabei sind habe noch eine alte XTRA CARD bei der Telekom mit dieser wird nur gelegentlich Telefoniert und SMS Empfangen. Leider sind hier die Minutenpreise mit 19 cent recht happig.

In den Magenta Mobil Prepaid Basic kann man ja leider nicht wechseln.

Wäre es da nicht besser ins Jahrespaket zu wechseln und das Guthaben übersteigt ohnehin nicht die 99€.

• Gerade eSIM gekauft online und mal eben 1.211 Payback Punkte bekommen 👍.

ThomasK hat den Tipp dazu im Prepaid Aktions Thread gepostet.

Ich habe die familiären Payback-Konten durchforstet und online leider keinen entsprechenden Extra-Coupon finden können.

Unter dem Händler "Edeka" habe ich nur die bekannten Extra-Coupons für den Einkauf im Markt.

War Dein eCoupon unter "Edeka Smart" oder unter einer anderen Sonderaktion gelistet?

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Hat denn einer aktuelle Erfahrungen mit Edeka smart in der Schweiz?

Mir geht es explizit um telefonieren. Ist dieses mit einer Flat abgedeckt?

Laut Kundenservice Chat und Prepaid Wiki sollen nur Daten und nicht Telefonie inklusive sein. Die Preisliste würde ich eher so interpretieren, dass die Schweiz in Ländergruppe 1 auch bei der Telefonie inklusive ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!