Finde es super das EDEKA smart bei solchen Aktionen auch mitmacht und ist somit neben den günstigeren Preisen und Paketen die bessere alternative zu original Telekom Prepaid.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
-
-
-
Ich habe gerade hier in Frankreich auf meine Sim 5€ aufgeladen und den Kombi S gebucht. Danach wurde mir auf datapass.de ein 48 GB EU-Pass zur kostenlosen Buchung angeboten. Habe ich gleich gebucht und bekam die Mitteilung, dass mir jetzt bis Ende Dezember 48GB in der EU u n d 100GB in Deutschland zur Verfügung stehen. Also insgesamt 148GB wenn man die Möglichkeit hat, sie zu nutzen(D und EU). Vielleicht ganz interessant, wenn jemand über Weihnachten ins Ausland fährt.

-
Auch hier zu Info. Vertragspartner ist nicht mehr die Telekom Deutschland Multibrand GmbH sondern die Telekom Deutschland GmbH.
-
Am 18.11.2021 erfolgte die Verschmelzung mit der Telekom Deutschland GmbH. Am 23.11.2021 dann die Löschung.
-
Irgendwie steige ich da nicht ganz durch: Welche Dayflat (Basic, XXL, unlimited) kann man beim Tarif talk hinzubuchen?
-
Im Tarif talk gibt es nur die DayFlat Basic mit 50MB für 1,49€ / 24h
Achtung, diese wird automatisch gebucht sobald eine Datenverbindung hergestellt wird.
-
Im Tarif talk gibt es nur die DayFlat Basic mit 50MB für 1,49€ / 24h
Dann stimmt die Angabe auf dieser Seite nicht?
-
Sieht so aus, ich habe extra noch ins Produktinformationsblatt und die Preisliste geschaut.
Aber kannst gerne nochmal selbst prüfen:
-
Ich meine mich dunkel zu erinnern das zwar automatisch 1,49 abgebucht werden man aber dennoch die Tagesflat buchen kann. Es könnte sogar sein das man dann die 1,49 gutgeschrieben bekommt. Kann das jemand bestätigen?
-
Sieht so aus, ich habe extra noch ins Produktinformationsblatt und die Preisliste geschaut.
Genau diese verschiedenen Informationen verwirren mich.

Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: Ich wollte einbisschen das Telekom-Netz testen. Ich brauche keine Min., SMS oder sonst etwas, sondern nur ein großes Datenvolumen in relativ kurzer Zeit. Meine penny ist leider auf 25/10 gedrosselt.
Ich meine mich dunkel zu erinnern das zwar automatisch 1,49 abgebucht werden man aber dennoch die Tagesflat buchen kann.
Über datapass.de?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!