EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Sie können sich dafür ja auch bis zum 10.09.25 zeit lassen:

Zitat

*Das Angebot gilt vom 15.07. – 15.08. Für bis zu 4 geworbene Personen erhalten Sie jeweils 10 € Extra-Guthaben sowie zusätzlich pro geworbene Person einmalig 10 GB Datenvolumen – insgesamt also bis zu 40 GB. Die 10 GB werden als separate Daten-Codes zur Verfügung gestellt (ein Code pro geworbene Person, maximal 4 Codes). Das Extra-Guthaben wird nach erfolgreicher Aktivierung der geworbenen Person bis spätestens zum 10.09. auf Ihr Prepaidkonto gutgeschrieben. Die Daten-Codes werden bis spätestens zum 10.09. per SMS versendet. Das Extra-Guthaben ist nicht auszahlbar. Die Aktion ist einmalig gültig im oben genannten Zeitraum.

Die Codes kommen mit dem Werbesystem direkt bei Freischaltung. Die 10 Euro für den Werber dürfte ein separater Batch-Prozess sein.

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• Thomas

Hat den Titel des Themas von „EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE“ zu „EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25“ geändert.
  • Die 40 Euro Portierungsbonus Aktion geht ja noch bis zum 31.Juli.

Wenn ich heute Karte registriere mit Rufnummer Mitnahme,klappt es dann mit den 40 Euro auch wenn der Portierungstermin dann erst nach dem 31.juli ist ?

• Bei mir war heute Portierung. Habe als eSIM bestellt.

Kurz nach 7h kam die Email mit dem QR Code. Tarif kombi M hatte ich ausgewählt und war bereits aktiv, die 40€ Bonus bereits drauf, so dass ich jetzt noch 40,05€ Guthaben habe.

Passt also erstmal alles. Die nächsten 5 "Monate" sind damit gesichert ^^

• ....mit Abschaltung des Kundenportals meinst du vermutlich aber das ehem. edeka Mobil ( im D2 Netz ), das mittlerweile bei o.tel.o eingegliedert wurde.

Hier ist edeka Smart....und das ist nicht dasselbe wie edeka Mobil und hier wurde auch kein Online.web.Kundenportal abgeschaltet - soweit ich weiß !

Nein, ich meine EDEKA Smart und bin im richtigen Thread. ;)

Das Kundenportal "https://kundenportal.edeka-smart.de/" ist tot. Dort ist nur noch der Aktivierungsprozess zu finden.

• Kann mir einer beantworten, wie man das Opt-in zur abgehenden Portierung bei edeka setzen kann?

Leider geht das online Kundencenter nicht mehr. Geht die Freigabe über die App? Oder per Telefon - auch von einem anderer Rufnummer angerufen als der betroffenen? Wie erfolgt dann die Legitimation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!