EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Bezüglich dayflat unlimited:

    • Im März 2022 wurde in diesem Thread mal die Möglichkeit erörtert, dass man die dayflat unlimited auch ohne Paket buchen kann: zuerst bucht man die kleine Tagesflat und dann die große hinterher. Kostet insgesamt aber auch nur 5,95 Euro. Gilt das noch?
    • Wird einem die dayflat unlimited auch im Kombi S angeboten, oder nur ab Kombi M aufwärts?
  • Bezüglich dayflat unlimited:

    • Im März 2022 wurde in diesem Thread mal die Möglichkeit erörtert, dass man die dayflat unlimited auch ohne Paket buchen kann: zuerst bucht man die kleine Tagesflat und dann die große hinterher. Kostet insgesamt aber auch nur 5,95 Euro. Gilt das noch?
    • Wird einem die dayflat unlimited auch im Kombi S angeboten, oder nur ab Kombi M aufwärts?

    Das ging leider noch nie. War nur eine Vermutung meinerseits, die sich leider nicht bestätigt hat. Ohne Paket wird einem auf datapass.de die unlimited dayflat nicht zur Buchung angeboten.

  • Das ging leider noch nie. War nur eine Vermutung meinerseits, die sich leider nicht bestätigt hat. Ohne Paket wird einem auf datapass.de die unlimited dayflat nicht zur Buchung angeboten.

    Doch,das müsste gehen.

    Du buchst die kleine dayflat und kannst dann danach direkt unter Datapass.de für 4,49 Euro die unlimited dayflat buchen.


    Zumindest im Magenta mobil Basic geht das.


    Teste es gleich Mal bei meiner Edeka Smart Karte und schreibe gleich das Ergebnis.


    Im Kombi s ist definitiv direkt die unlimited dayflat buchbar.

  • Teste es gleich Mal bei meiner Edeka Smart Karte und schreibe gleich das Ergebnis.


    Im Kombi s ist definitiv direkt die unlimited dayflat buchbar.

    Na dann bin ich mal gespannt. Bei mir ging es im Februar definitiv nicht.

    Der Kombi S enthält ja auch ein Paket.

  • Na dann bin ich mal gespannt. Bei mir ging es im Februar definitiv nicht.

    Der Kombi S enthält ja auch ein Paket.

    Ja,es geht definitiv.


    Die dayflat für 1,49 Euro muss man ja vorher buchen und das gilt dann als Paket.


    Gerade probiert im Talk 9 Cent von Edeka Smart mit gebuchter dayflat für 1,49 Euro und kann jetzt für 4,49 Euro die unlimited dayflat buchen:


    https://ibb.co/1fLWFyJ

  • Wie gesagt, bei mir ging das nicht. Aber super, wenn es jetzt geht.

    Wie hast du denn die kleine dayflat gebucht? Ich nehme an, die hat sich selbst gebucht beim Zugriff auf datapass.de. Oder hast du die aus der app heraus aktiv gebucht?

  • Danke, sensemunne! Das ist ja sensationell! Sogar der rabattierte Upgrade-Preis wird angezeigt!

  • Wie gesagt, bei mir ging das nicht. Aber super, wenn es jetzt geht.

    Wie hast du denn die kleine dayflat gebucht? Ich nehme an, die hat sich selbst gebucht beim Zugriff auf datapass.de. Oder hast du die aus der app heraus aktiv gebucht?

    Die Möglichkeit die kleine dayflat zu buchen war in der App vorhanden,aber in meinem Fall jetzt hatte sie sich wirklich gestern Abend selbst gebucht als ich die Sim Karte kurz in ein anderes Gerät gelegt hatte um einen Anruf zu machen (Datenvolumen lief über eine andere Karte, dayflat hatte sich aber trotzdem beim einlegen der Karte gebucht).

  • Im Thread für den Magenta 9cent Tarif wurde eben erwähnt, dass im Edeka Smart talk Tarif zwangsweise die DayFlat gebucht wird, wenn man das Internet nutzt. Habe ich das richtig verstanden? Das ist ja ein Witz.

    Ja - aber leider ein schlechter...

    Es wäre ja nicht so schlimm, wenn man wie beim Magenta Basic ZUVERLÄSSIG (!) die Internetsperre einrichten könnte.

    Das wurde nach enthirnten Diskussionen ('Warum schalten Sie nicht die Daten im Handy aus?!') auch gemacht. Funktionierte nur leider nie zuverlässig!

    Musste ich leider mit Geisterbuchungen, die bei Android-Handies trotz deaktivierter Daten im Bootvorgang keine Seltenheit sind immer wieder feststellen.

    Ist also als echte 'Rentnerfalle' wohl so beabsichtigt und wird noch als Service verkauft...

    :\ raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!