EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Seit wann kann der "Geburtstagsbonus" ausgewählt werden?


    Leider keine Info, welchen Gültigkeitzeitraum die 10GB haben,

    ob dafür ein Code zur Einlösung kommt oder auf pass.telekom.de automatisch nach Auswahl zur Einlösung

    Ich habe auf das obige Zitat, auch wenn es schon ein Jahr alt ist, leider keine Antwort gefunden. Und weil ich mich gerade auch zwischen 5€ Gutschrift und 10 GB Daten entscheiden muss, noch einmal dieselbe Frage:

    Ich weiß, man muss sich in 14 Tagen entscheiden. Aber wenn ich mich für die 10 GB entscheide, werden die dann sofort aktiviert? Oder bekomme ich einen Coupon, den ich später noch einlösen kann? Das hat doch bestimmt schon jemand getestet.

  • Bekommst nen Voucher der 30 Tage gültig ist, also innerhalb von 30 tagen eingelöst werden muss.

    Nein, das Voucher muss man nicht innerhalb 30 Tagen einlösen, man muss es nur innerhalb von 30 Tagen abrufen. Es lässt sich auch noch später einlösen, allerdings nur wenn man bereits einen laufenden Tarif mit Daten hat. So war es jedenfalls bei mir. Und eine Wahl zwischen 10GB und 5€ hatte ich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Was ist der Sinn deines Postings?

    Verstehe den Sinn deiner Frage nicht.


    Hatte doch ganz klar kommuniziert das ich noch über 100 Euro Guthaben Codes übrig hatte und dafür jetzt für einen Bekannten das Jahrespaket Start gebucht habe und ich jetzt noch immer Guthaben übrig habe,was ich dann auf einer meiner anderen Telekom Karten einlösen werde.

  • Verstehe den Sinn deiner Frage nicht.


    Hatte doch ganz klar kommuniziert das ich noch über 100 Euro Guthaben Codes übrig hatte und dafür jetzt für einen Bekannten das Jahrespaket Start gebucht habe und ich jetzt noch immer Guthaben übrig habe,was ich dann auf einer meiner anderen Telekom Karten einlösen werde.

    Es ist wohl kaum von allgemeinem Interesse, ob und wieviel Guthaben du persönlich auf deine Karten oder denen deiner Bekannten hast. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!