EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Dazu auch noch der Blödsinn eine esim per Post zu verschicken!! Bei der Bestellung stand was von 7 Tagen


    Ich kenne nur VF wo so etwas in 10 Minuten erledigt ist, incl Verifizierung per elektronischen Perso

  • Ich werde es riskieren und mal den kombi S bestellen. Hab hier noch eine Blau Karte ohne Guthaben. Mit Rufnummernmitnahme hab ich den Tarif dann fast ein halbes Jahr umsonst wenn alles klappt. :thumbup:

  • Laut Aktionsseite gibts auch beim Kombi S 10 EUR Startguthaben. Das wären dann 7x 4 Wochen Allnet Flat umsonst.

    Wenn denn der kombi S wirklich Allnet Flat hat.


    Im Kundenportal und auf der Webseite steht noch 50 Minuten/SMS.

  • Laut Aktionsseite gibts auch beim Kombi S 10 EUR Startguthaben. Das wären dann 7x 4 Wochen Allnet Flat umsonst.

    Das wäre ja perfekt. Ich werde den Tarif buchen und berichten, wie viel Startguthaben der Tarif dann wirklich hat.


    Ich hab ja gedacht, ich könnte direkt alles online bestellen, also Daten ausfüllen etc., aber stattdessen wird mir jetzt ein Starterpaket kostenlos zugeschickt?


    Zitat

    Vielen Dank für Ihre Bestellung,

    aufgrund der hohen Nachfrage kann der Versand Ihres kostenlosen Startsets bis zu 7 Tagen dauern. Die Zustellung Ihres Tarifes erhalten Sie per Post.


    Hoffentlich klappt das zeitlich dann noch mit der Rufnummernmitnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!