EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Heute war Portierung und die 25 Euro sind drauf 👍.


    Was mir etwas Sorgen macht:


    Voicemail App geht nicht.


    Es kommt immer Überprüfung konnte nicht abgeschlossen werden beim Einrichten.


    Geht aber such nicht mit anderen original Telekom Nummern.


    Entweder ist da derzeit eine Störung in der App oder sie haben es abgeschafft,was ich natürlich nicht hoffe.

  • Welchen Anbieter kann man nicht zur Edeka Smart hineinportieren ?


    p.s.Interessant ist die Hot Spot Flat bei Edeka Smart

  • Kann man bei edeka smart eigentlich auch auf das Startguthaben den grössten Tarif anmelden ( wie z.b. bei Aldi Talk, Penny Mobil oder Ja Mobil )


    ...und wie schaut es bei edeka smart mit Drittanbieterzahlung aus ?


    P.S. läuft ja dort auch gerade eine 25 Euro für Rufnummer mitbringen Aktion - die Aktionen mit mehr als 10 Euro Portierungsgutschrift sind ja in letzter Zeit ( bei allen Anbietern ) eher selten geworden.

  • Kann man bei edeka smart eigentlich auch auf das Startguthaben den grössten Tarif anmelden ( wie z.b. bei Aldi Talk, Penny Mobil oder Ja Mobil )


    ...und wie schaut es bei edeka smart mit Drittanbieterzahlung aus ?


    P.S. läuft ja dort auch gerade eine 25 Euro für Rufnummer mitbringen Aktion - die Aktionen mit mehr als 10 Euro Portierungsgutschrift sind ja in letzter Zeit ( bei allen Anbietern ) eher selten geworden.

    Nein,man kann nur den aufgedruckten Tarif wählen ,da man den vollen Preis per Starterset vorab bezahlt.


    Drittanbieter Dienste sind auch nicht möglich und auch nicht freischaltbar.

  • Nein,man kann nur den aufgedruckten Tarif wählen ,da man den vollen Preis per Starterset vorab bezahlt.


    Drittanbieter Dienste sind auch nicht möglich und auch nicht freischaltbar.

    Danke für die info...


    Also kostet ein starterpaket für den 4,95 Euro Tarif dann 4,95 und hat 4,95 Euro startguthaben ?


    ...und das für den 14,95 euro tarif...,entsprechend 14,95 mit 14,95 euro startguthaben


    usw. ? ? ? Oder habe ich das falsch verstanden ?


    Weil ich auf der Webseite bei denen gar nicht finde zu de starterpaketen ( oder gibt's die eh nur im Markt ? )


    Die jetzige Aktion wäre für mich ( inkl. Portierung ) wohl eh zu spät gewesen, da ich ja erst kurz vor Ostern zurückkommen aus Asien.


    Aber - unter den Vorzeichen, hätte es sich für mich eh eher nicht gerechnet.....denn Datenvolumen benötige ich erst nach dem 01.07.24 ( Wegfall des Nebenkostenprivileg ).


    ...und ohne eine grundgebührfreien Tarif machen für mich auch die 25 Euro Wechselbonus keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!