EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    - EVN war schnell eingerichtet nach Scaneinsendungen per Mail

    Also gibt es (im Gegensatz zu original MM-Start) einen online EVN :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Also gibt es (im Gegensatz zu original MM-Start) einen online EVN :eek:

    Ja, richtig. Monat auswählen und einsehen.

  • Merkwürdig das es da solche Unterschiede gibt zu original Telekom:
    EVN
    Festnetz Nummer einmal im Monat kostenlos änderbar
    Tarifwechsel kostenlos


    Weiss mittlerweile jemand wie die Taktung ist,also ob in 100kb Blöcken wie bei der Telekom oder ob in 10kb Blöcken wie bei FCB Mobil?


    Edit:
    Gerade gelesen das es 100 KB Taktung ist.


    Das ist leider übel.

  • Bin wirklich Mal gespannt wie sich das ganze bei Edeka verkaufen wird.
    Gefühlt gehen alle von denen man hört zu Aldi Talk,und paar andere zu Vodafone Callya.
    Ich bin wieder zu Aldi Talk gewechselt und bin da zufrieden,die günstigsten Preise im Prepaid Bereich, flexibel,und mit voLTE und WiFi Calling und Netz ist auch zumindest bei mir wesentlich besser geworden.
    Zur Telekom würde ich nur gehen wenn es die ja mobil und Penny mobil Tarife mit LTE gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Bin wirklich Mal gespannt wie sich das ganze bei Edeka verkaufen wird.
    Gefühlt gehen alle von denen man hört zu Aldi Talk,und paar andere zu Vodafone Callya.

    Fuer bestehende EDEKAmobil Kunden aendert sich ja erstmal nicht so das kein Zwang zum Wechsel besteht wenn man mit den Tarifen zufrieden ist.


    Ansonsten waere wohl der Wechsel zu CallYa Flex am naheliegendsten: Ebenfalls Vodafone Netz, aber mit LTE Freigabe und dabei sogar guenstiger.


    Aldi Talk, K-Classic Mobil und Lidl Connect sind zwar noch einen Tick billiger, aber dafuer dann entweder o2 Netz oder weiter Vodafone ohne LTE Netz.

  • Kann mir jemand erklären, warum man bei EDEKA smart, sobald man einen Tarif bestellen will, auf eine sparhandy-Seite weitergeleitet wird?


    Ist Sparhandy Abwickler dieses Angebots?

  • Zitat

    Original geschrieben von tele_snail
    Es wäre in diesem Zusammenhang interessant, ob die jährlichen 5€ Geburtstagsprämie als Mindestaufladung gelten und die Karte am Leben erhalten. Dann wäre das eine neue Premium-Schubladen- oder Nur-Erreichbarkeits-SIM-Karte (was sich Edeka so sicher nicht vorstellt, und man muss auch noch im Langzeitverhalten sehen, wie mit nicht aufladenden Kunden bei Edeka smart umgegangen wird.)


    Wo ist das Problem?
    Langzeit-Nummern-parken macht man mit einer O2 prepaid.
    Per Dauerauftrag jedes halbe Jahr 0,10 EUR drauflegen und gut ist.
    Mache ich seit Jahren mit ein paar Karten...

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Kann mir jemand erklären, warum man bei EDEKA smart, sobald man einen Tarif bestellen will, auf eine sparhandy-Seite weitergeleitet wird?


    Ist Sparhandy Abwickler dieses Angebots?


    Ja! Sparhandy ist Distributor für Telekom Multibrand.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hat schon jemand erfolgreich eine Rufnummer in den EDEKA smart-Tarif portiert?


    Ich habe im Rahmen der Aktivierung am 01.03.2018 den Auftrag für die Portierung einer CallYa-Rufummer gegeben.


    Vodafone hat am 03.03. bestätigt, dass die Rufnummer freigegeben ist. Aber EDEKA smart hat es bis heute nicht geschafft zumindest mal das Datum der Portierung mitzuteilen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!