WIFI Calling für „alle“ im Telefonica Netz - Freischschaltungsstatus

  • Zitat

    Original geschrieben von tomi78
    Kein echter o2 Kunde, habe eine BLAU Sim, allerdings war bei meinem Vertragsabschluss BLAU schon eine Telefonica Marke. Also war deine SIM schon zu eplus Zeiten aktiv? Vielleicht hilft dann eine neue SIM?


    Neue Sim habe ich für beide Verträge im Dezember bekommen wo ich mein Vertrag verlängert habe.

  • SIM Tausch ändert nichts am Status als Migra-Kunde. Hab lange nach der Fusion eine Tausch-SIM bekommen nach der VVL, es war ein spezielle SIM für Migra-Kunde.


    Ich denke es ist ausschlaggebend, mit wem man vertraglich bei Abschluss verbunden war. E-Plus, oder nach der Fusion Telefonica.

  • Ob wir es jemals erleben werden, dass Oreo-Geräte allgemein freigeschaltet werden? Also z.B. die OnePlus-Geräte oder auch die Nokias? Weiß da vielleicht jemand was und wenn ja, an wem liegt das: Müssen die Hersteller dennoch was an o2 liefern/sich um Freischaltung bemühen oder müsste das o2 unabhängig machen können?

  • Achtung beim s8 mit oreo ist die wlan telefonie zu finden nicht unter wlan ,



    sondern geht auf das grüne Höhrer Symbol ,
    da dann unter Einstellung

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

  • Wie sieht es eigentlich mit einem S7 (ohne Branding) im O2 Netz mit Original O2 Vertrag aus? Ab wann geht dass denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Wie sieht es eigentlich mit einem S7 (ohne Branding) im O2 Netz mit Original O2 Vertrag aus? Ab wann geht dass denn?


    Da wirst du auch auf das Oreo Update warten müssen, angeblich ja noch in diesem Quartal verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    Achtung beim s8 mit oreo ist die wlan telefonie zu finden nicht unter wlan ,



    sondern geht auf das grüne Höhrer Symbol ,
    da dann unter Einstellung


    Danke für den Tip :top:

  • Also meine Frau kann es mit einem Tarifhaus in ihrem IPhone SE schon lange nutzen.
    Ich habe mit meinem Tarifhaus in einem Xiaomi Mi5, einem Mi5c oder einem Redmi 3s & Redmi 4x bisher keinen Erfolg gehabt, ebenso ein migrierter Base in einem Redmi Note4x...
    VoLTE geht allerdings mittlerweile bei allen meinen Verträgen (seit neuestem auch beim ehemaligen Base!)...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!